XxIvoryxX
Hallo in die Runde.
0
Ich suche auf diesem Weg nach Tipps und Hilfen bezüglich der Spinnfischetei an der Talsperre Lichtenberg. In der Vergangenheit lief es zwar recht gut, jedoch bekam ich in den letzten 2 Wochen keine Bisse mehr (nur 2 Fehlbisse von Mini-Hechten) Nicht einmal Barsche beißen (max. 2 Nachläufer pro Tour). Hat jemand evtl. Erfahrungen zum aktuellen Stand an diesem Gewässer? Geht es euch ähnlich, oder angel ich einfach nur an den falschen Stellen?
Gruß -
Unbekannt
liegt am Wetter , das unbeständige treibt auch die Fische in den Wahnsinn. merkt man gerade rund um Halle , die ganze Woche war es etwas wechselhaft und heute kam ein heftiges Unwetter , das spüren die Fische lange vor uns Menschen und gehen dementsprechend auch schon lange vorher in Deckung .
0 -
XxIvoryxX
Also doch das Wetter. Da ich einige Fänge hier verfolgen konnte, dachte ich es läge doch vollkommen an mir. Aber so Fischkontakt wie die letzte Zeit habe ich selten gehabt. Weißfisch ist ohne Ende, aber Räuber sind sehr sehr rar, oder beißen einfach nicht.
1 -
Werbung
-
Unbekannt
wenn es etwas runter kühlt und beständiger wird, dann steigt auch der Appetit. das Wasser ist aktuell auch sehr warm und hat dementsprechend wenig Sauerstoff, 2 Tage Dauerregen und das ganze sieht wieder besser aus.
0