D.kalic
wie schon gesagt fange ich keine fische, ich angle im Main bei Rüsselsheim. Ich fange auf dem Grund nur Grundeln und habe einmal durch glück einen Rapfen gefangen. ich angle seit 3 Wochen wieder und recherchiere jedes mal vor dem Angeln akribisch über meinen Zierfisch.
0 -
Godspeed
Nimm die Grundeln als Köder, Aale, Döbel, Zander, Welse, Barsche und co. nehmen sie gerne an.
5 -
Nachizzle
Nicht aufgeben und weiterprobieren, irgendwann knackst du den Code.🤙🏼💪🏼
3 -
Werbung
-
Basti_182
Ich gehe mal davon aus, dass du Zielfisch schreiben wolltest. Was wäre denn der Zielfisch? Dementsprechend musst du deine Strategie anpassen.
1
Die größte Herausforderung am Main in deinem Abschnitt ist, entsprechende Strukturen zu finden, da er ziemlich monoton verläuft. Da hilft manchmal ein Blick in die Tiefenkarte um potentielle Sandbänke oder Strukturen zu finden.
VG -
J-K
vll mit grundel auf zander??
1
Würde bestimmt klappen -
MadMax91
Einfach mal ein bisschen Futter rein. Feedern läuft immer
2 -
Werbung
-
Longimanus
wenn's gar nicht läuft am Main dann hol dir die Rheinkarte, wenn du aus Rüsselsheim kommst. War bei mir am Anfang auch so, die ersten 2 Jahre als der Schein neu war, habe ich in 2 Jahren am Main insgesamt 2 Zander gefangen sonst nichts. Dann bin ich an den Rhein gewechselt und ab da ging es richtig los.
1 -
Gisinator58
Versuche es mal in der Strömung mit größeren ködern zb. Käse , pellets o. boilies
1