• Profilbild Fatih Sen

Hi Leute ich bin der Fatih 32Jahre jung und Neuling was Angeln angeht. Habe meinen Angelschein im Mai bekommen, und war auch einige male am Wasser(Neckar bei Heilbronn) . Leider hatte ich seither keinen Fangerfolg trotz verschiedenen Ködern und Montagen. Daher meine Frage hier an die Community ist jemand zufällig in der Nähe ansässig und würde mich mal mitnehmen gerne Kann daraus auch eine Angelfreundschaft entstehen das man öfters Gemeinsam angelt . Falls jemand Interesse hat einen Neuling unterseine Fittiche zu nehmen und Ihn zum Fangerfolg bringen kann dann gerne bei mir melden! Danke schonmal.

25.06.23 18:37 10
  • Profilbild Florian Ferber

Hallo Fatih,

ich selber habe früher am Rhein gewohnt und dort geangelt. Leider war der Umzug an den Neckar (Heilbronn), was das Angeln angeht, etwas enttäuschend. Es gibt ein paar gute Plätze, zumindest was die Beschaffenheit für Laichplatze angeht am Neckar. Jedoch hilft das hier nie, um schnell zum Angelerfolg zu kommen. Der Neckar ist einfach anders, als die anderen Flüsse. Hört man oft und stimmt leider auch. Wieso kann nur keiner sagen. Aber wie in so vielen Angelvideos zu sehen ist, so leicht ist es doch nicht. Egal wo…

Es hilft nix, außer durchhalten.
    Vielleicht sieht man sich ja mal am Wasser👍 ich selber bin viel in Offenau am Angeln.

Gruß Flo

26.06.23 05:24 1
  • Profilbild Gerritsche

Das wird, ich hab jetzt seit 5 Monaten meinen Schein und hab auch schon ein paar Fische gefangen. hab aber auch oft schon ohne erfolg draußen gesessen. Ich habe auch von vielen gehört das man durchhalten muss. Also nicht aufgeben irgendwann schlägt es ein und dann wird es geil :D

26.06.23 10:33 3
  • Werbung
  • Profilbild Bianca Ve Hayrettin Ueren

Dieser Post wurde gelöscht.

26.06.23 17:54 0
  • Profilbild Bianca Ve Hayrettin Ueren

🤗🤗🤗🤗

26.06.23 17:56 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler