in Bochum jemand der mir paar gute Stellen zum spinnen zeigt ?
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

• Unbekannt

Hey ich bin auf der Suche nach einem neuen Verein bzw Gewässer in und um Bochum herum !

Ich habe jetzt zuletzt 20 Jahre am Kanal und an der Lippe meine Freizeit verbracht bis auf das letzte Jahr immer mit gutem Erfolg zumindest meine Aale 🤭 mittlerweile habe ich meinen Verein verlassen.
    Da ich jetzt aufs spinnfischen übergehen möchte zb. barsch / Zander / Hecht und beifang .!

Würde mich freuen wenn er oder eine sie mir paar stellen und ggf. kniffel zeigen möchte

Bin ein ganz netter Typ 38 Jahre komme aus Bochum gehe seit 30 Jahren angeln 🎣
    Ggf würde meine Partnerin mit kommen sie ist Neuling was angeln angeht hat aber ihren Angelschein.

18.01.24 23:13 0
  • Profilbild Tobi Leese

Moin
    Der ASV Bochum Ruhr 1935 wäre was für euch. Das Vereinsheim ist direkt am Kemnsder See und 3/4 darf beangelt werden. Unterhalb der Staumauer darf auch die Ruhr bis zum ersten Wehr befischt werden.
    Viele Hecht, Barsche und Welse im See und der Ruhr aber auch Bachforellen und schöne Döbel.

(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

19.01.24 00:49 0
  • Profilbild Vviktor

war drei Jahre Mitglied, kann nichts schlechtes berichten besonders die ruhr eignet sich gut zum angeln ( schwierig dieser Abschnitt, aber wenn man weiß wi es geht dann läuft es auch)

19.01.24 14:47 0
  • Werbung
  • Profilbild Thomas Wolf

Guck dir mal Fischereiverein Essen e.V. Stauseenogen in essen super Strecke und genau was du sucht mit guten aal bestand

19.01.24 19:55 0
  • Profilbild Thomas Wolf

Stecke von dahlhause 48,8 bis Staumauer baldeyersee

19.01.24 19:58 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler