Pepe_Carpfishing
Kann mir jemand Tips geben wie ich genau gut auf Barsche angeln kann und vorallem in Seen wo Kraud vorhanden ist👍
3
LG Pepsi -
TPike
Kiesgrube Serbitz, aber da mußte du Geduld mitbringen
1 -
TPike
*musst
1 -
Werbung
-
Pepe_Carpfishing
joo ich weiß war dort schon aber Barsche hab ich dort noch nie gesehen aber danke👍😉
0 -
Maden Mike
Hey, ich habe den Thread mal zu "Raubfischforum" verschoben und den Titel angepasst
1 -
Pepe_Carpfishing
oh danke dir
0 -
Werbung
-
Norseman Fishing
Ich würde mir kleine Fische senken und dann ganz klassisch mit einer Pose angeln
1
Wenn du barsche mit der Spinnrute fangen möchtest dann nimm kleine Gummis am DropShot -
Pepe_Carpfishing
okay danke bro
2 -
Mart21
Wenn du Barsche suchen willst und mit der Spinnangel unterwegs bist, dann sind Search-Baits wie Wobbler(Cranks oder Twitchbaits), Chatterbaits oder Jigspinner. Es ist generell sinnvoll bisschen Strecke zu machen. Wenn du aktive Fische findest kannst du Finesse Rigs, wie Drosphot oder Carolina verwenden und die stellen langsamer ausangeln. Viel Erfolg!
2 -
Unbekannt
Topwater, Softjerks am unbeschwerten Offset-Haken oder Rigs wie das Punch - oder Jika-Rig.
1 -
Unbekannt
Gewicht sollte dabei am Köder bleiben, damit dieser mit durchs Kraut absinkt.
1 -
andi252
Dropshot bei viel Kraut würde ich eher als unvorteilhaft einschätzen. Nimm lieber Köder die du über dem Kraut fischen kannst
1 -
Pepe_Carpfishing
Danke Jungs!💙
0