• Profilbild FrischFischAufmTisch

Guten Tag, kennt jemand einen guten Jerkbait, Crankbait oder Glidebait für Hecht. Er sollte zwischen 15 und 20 cm lang sein. Danke

25.09.23 15:11 4
  • Profilbild Laddi-geht-angeln

Ich fische Jerkbaits von Brushed Baits (Handmade) kann ich nur jedem empfehlen der nicht nur Köder von der Stange fischen will. Man kann sich seine eigenen Designs erstellen lassen oder fertige kaufen 🤩 man findet ihn über Instagram oder bei Google eingeben Brushed Baits 🖖🏼 ich fische viele von den Ködern in meinen Hecht Videos Z. B. hier🥳
    (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

25.09.23 15:16 1
  • Profilbild carpforce

Buster Jerk
    Svartzonker
    La gatzo
    Gator Jerk
    Hybrida j1

Wobei der Buster mein Liebling ist und Hybrida schon auch gefangen hat, ich mit ihm nicht Warm werde.
    Vorteil, er ist silent.

Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    25.09.23 15:49 4
  • Werbung
  • Profilbild Bennet.W

Einfach googeln und würde die nur mit Baitcaster angeln, sonst geht dein Schnurlaufröllchen irgendwann flöten wenn du die Jerkbaits richtig Jerken willst. Wenn du Glidebaits, wie den Westin Swim angeln willst und die leierst kannst du das auch mit einer Spinnenrute machen.

25.09.23 15:58 0
  • Profilbild ZanderGummi

15 bis 20cm sind schon amtliche Teile vom Gewicht...
    Ich fische da viel Hybrida und Strike Pro...

25.09.23 16:01 0
  • Profilbild Superflossi

Ich bin immer gut mit der SALMO Serie unterwegs gewesen.

25.09.23 18:00 0
  • Werbung
  • Profilbild Housemeister

Fängige Jerks, Cranks und Glider gibt‘s viele. Die Frage ist, ob du auch die Richtige Ausrüstung dafür hast? Für nen 50g Jerk brauchste schon ein bisschen mehr als die Stani 50g Spinnrute, um den auch richtig führen zu können 😉 Genaue Empfehlungen für Jerkbaits kann ich dir leider nicht geben, weil ich da nicht so erfahren bin. Bin momentan mit aber immer wieder gerne mit dem Westin Swim, Megabite oder auch Gunki Scunner unterwegs. Den Forge of Lures Rolf hab ich auch, da ist der Lack aber irgendwie relativ schnell gerissen und gefangen hab ich mit dem leider auch noch nix 😅. Will mir aber auch mehr Jerks und Glidebaits holen, weil das mach

25.09.23 18:18 1
  • Profilbild Noah Angerstein

ich fische recht gerne den Buster jerk von Strike Pro in 15cm in sinking der ist fänging

25.09.23 19:12 0
  • Profilbild FrischFischAufmTisch

Ich danke euch für eure Tipps. Das hat mich wirklich weitergebracht.👍

26.09.23 05:18 0
  • Profilbild DaanW

ich hätte 2 Empfehlungen:
    die Shadow rap Serie von Rapala (ca.80 Gramm)
    oder viel leichter und kleiner der "smelt" von Savage Gear
    Aktion der beiden Köder ist Top und haben mir schon diverse schöne Fische beschert

26.09.23 05:25 0
  • Profilbild DaanW

bzw. der Von Rapala heißt eigentlich Super Shadow Rap

26.09.23 05:28 0
  • Profilbild Dominik Weiss

Wenn ich Jerkbaits verwende nehme ich die von HechtMutti.

26.09.23 08:00 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler