jan1262
Hallo, welche günstige Jigspinner würdet ihr empfehlen sich zuzulegen, weil möchte Anfangen eigene angelausrüstung zu kaufen. Möchte aber so günstig wie es geht die Köder bekommen.
3
Danke -
Unbekannt
wish
1 -
jan1262
Ist wish günstiger als aliexpress?
1 -
Werbung
-
Unbekannt
Keine Ahnung 😂 ist auf jeden Fall günstiger scheiss
4 -
Gideon_Smd
Bedenke das billige Jig spinner meist auch billig laufen, heißt das spinner Blatt funktioniert nicht richtig oder ähnliches
4
Ich habe mir bei Ali einmal ein Jig spinner gekauft und der wurde nach 5 Würfen an kleinen Bruder verschenkt
Kauf dir lieber zwei drei hochwertige Köder -
jan1262
Ja, ist mir bewusst. Hab gestern das erste mal mit einem geangelt und der hat sich sehr oft im wirbel verhangen beim werfen aber gefangen hat er trotzdem
0 -
Werbung
-
jan1262
Würde mir ungerne jig spinner für 10€/ Stück kaufen um den dann abzureißen
0 -
Andreas Bernhard
Abreißen gehört dazu! 🤷♂️ Das Wasser gibt, aber es nimmt auch!
8 -
jan1262
Klar, aber hab jetzt nicht die Möglichkeit mir bei jedem abriss neuen 10€ köder zu kaufen.
0
Vielleicht später irgendwann -
Jaredh
temu
1 -
BarschTs
Ich kann dir den spinmad von Lieblingsköder empfehlen der fängt und aufgrund dessen das der Köder nur ein Zwillings Haken hat verfängt der sich weniger am Grund
6
Für barsch empfehle ich dir die 4g 6g 10g maximal 14 g aber besser für die Frequenz ist definitiv der 6g
Kostet 7 € und läuft gut
Außerdem empfehle ich dir runde snaps in Größe XS zu verwenden.
Auf Hecht würde ich persönlich kein jig Spinner verwenden geht denke ich aber auch. In 35 g -
Michael Barros
Ich würd auch sagen spinmad Fische sie auch, und von AliExpress hab ich auch getestet laufen auch super
0 -
Failsen
Aus China und Zwillingshaken bestellen, gr.6 und 8
0
Kosten wenig, sind nicht die besten aber reicht zum fangen und Erfahrungen zu sammeln.
ke nach Gewässer hat man da sehr Verbrauch.
Wenn du merkst du hast keine bis sehr wenig Abriss oder hänger, dsnn spinmad, sind meiner Meinung nach die besten auf den Markt, auch wenn ich mit der lackierung nicht zufrieden oder beibringen der sprengring für das Blatt aufgebogen ist und sich die Schnur drin verheddert -
Armin Kaspari
Billig billig billiger …..🫣
3 -
Schiklas
Falls du ein paar mehr Jigspinner kaufen möchtest, kannst du bei Hecht und Barsch 10 Spinnmads für 50€ bestellen
0 -
Pufferfishboss
Ich kann dir die Jig spinner von Spin mad (Lieblingsköder) empfehlen
0 -
Unsichtbar
wer billig kauft, kauft zweimal dann kannst du auch direkt was vernünftiges kaufen...
0 -
jan1262
Kauf ich lieber 2 mal weil wenn die Abreisen ist es nicht so schlimm
0 -
Shox2000
Auch meine Stimme für Spinmad... Da passt Preis Leistung..
2 -
RoB71
Spinmad… bekommt man bei eBay mit n bisschen suchen unter 5€ das Stück + Versand. Wen. Man paar mehr holt lohnt es sich
0