Kann mir mal irgendwer Hecht Köder empfehlen??
Angelnistgut
kann mir irgendwer Hecht Köder empfehlen
0 -
Daniel Zelle
Westin Swim
1 -
carpforce
Wenn du die Suche anstrengst, hast du für 2-3 Stunden was zum lesen.
2
Ansonsten Spinner vom Mepps,
Jerks von Westin
Gummis von 15 - 35 cm
Wobbler
Twitchbaits
Crankbaits
Spinnerbaits
Chaterbaits
Usw -
Werbung
-
Angelnistgut
danke
0 -
NormanDRM
Alle Hechtangler die ich kenne schwören auf Westin Swim, Ricky the Roach (auch Westin) und sämtliche Arten von Spinner- und Chatterbaits. Je nach Jahreszeit und Gewässer, Tiefe usw.
2
Was ich jetzt schon öfter aufgeschnappt habe ist, dass viele gerade bei viel beangelten Gewässern wieder auf Oldschool Köder wie z.B. Blinker setzen weil die Fische die eben nicht mehr so häufig sehen.
Bin sicherlich kein Hechtexperte, also alles ohne Gewähr, ich belese mich nur eben sehr gern und gucke und höre mir sehr viel verschiedenen Input an von verschiedensten Anglern um zu lernen. Vielleicht helfen dir die Infos weiter 😊 -
Platsch12
Big S von Shakesqeare. Der einzig Wahre Wobbler.
1 -
Werbung
-
Blauwalangler79
Nimmst natürliche (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)ötzen,Gründlinge ,Karauschen etc.Die kannst du Dir vorher fangen und dann als Köder (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)t denke ich die preiswerteste Variante 😎
0 -
Housemeister
Abgesehen von Köderfischen jeder Kunstköder, der auf dem Markt angeboten wird und einigermaßen läuft. Wieviel kannst du mit deiner Rute denn werfen?
1 -
ToTi
Was immer sehr gut funktioniert ist der gute alte Blinker! Der hat mich schon oft entschneidert, wenn bei Kunstködern den ganzen Tag nichts lief. Blinker und Spinner gehören in jede Box beim Spinnfischen.
0 -
EinHakler
Große Hecht-Streamer zum Fliegenfischen. Kannst du hervorragend an die Spinnrute mit vorgeschalteten Blei hängen. Köder dabei sehr langsam einholen.
0 -
Stippi1
spinnerbate
0 -
Superflossi
Schau mal die Foren durch - ist reichlich drin und du wirst hinterher reichlich verwirrt sein😄
1
Ich würde dir empfehlen einfach anzufangen mit einem Spinner, Binker oder Wobbler. Da machst du bei der Führung kaum Fehler... -
Nichtdu_369
nays Twitch bait 110
0
Westin swim
zeck rouge glider
zeck rippler
lieblingsköder
spinnerbait
crankbait
spinner -
Stipp-Angler
Köderfisch
1 -
Consti.Tessin
Lieblingsköder, bei trübem Wasser Sonderfarbe Pinky, bei klarem Wasser Sonderfarbe Sheriff
0 -
Consti.Tessin
In 15 cm
0 -
Consti.Tessin
Ansonsten würde ich auch Blinker probieren
0
Die fliegen schön weit -
Housemeister
Lieblingsköder sind zum Hechtangeln einfach zu weich und gehen zu schnell kaputt. Lieber Fox Pro Shads, Westin Shadteez oder ähnliche Gummis. Die halten länger und das mit dieser Farbtheorie ist sowieso ein Mythos und schränkt dich in der Vorgehensweise nur ein.
5 -
Alsterangler123
LK Firetiger twichbait
1