• Profilbild Dirk Pink

Moin moin was mache ich falsch? Im Mittellandkanal bekomme ich keine Bisse bin schon auf 10 g und kleine Gummi Köder nicht Beist falsche Plätze kann jemand helfen ??? Wo es gut Plätzen hin ( Zander Hecht barsch )
    Seelze Lohnder Meer ??!!

03.01.24 09:35 4
  • Profilbild MadMax91

Vielleicht ist genau das der Fehler, dass du zu klein fischst. Wenn ich träge bin, geh ich auch nicht wegen einem Kölsch zum Kühlschrank. Da muss mir schon einer einen Maßkrug vor die Nase halten, damit die Lebensgeister erwachen. Denken wie ein Fisch - oder so ähnlich😉

03.01.24 10:34 9
  • Profilbild Charly82

Beim Mittellandkanal kannst du auch noch leichter fischen. Ich fische dort 12 cm Gummifische mit Jigköpfen 7g.

03.01.24 11:10 3
  • Werbung
  • Profilbild habe kein angel schein

Der Mittellandkanal ist auch sehr launisch

03.01.24 12:34 5
  • Profilbild habe kein angel schein

Viel Strecke 7-11 cm Gummi Fischer schöne, tief laufende wobbler die Köpfe 7-10 g und immer gute Laune behalten

03.01.24 12:35 2
  • Profilbild Enrico2107

Allgemein das Angeln im Kanal ist recht schwierig und nicht ungewöhnlich das man ohne einen Biss nach Hause geht !! Ich kenne das selbst vom Oder/Spreekanal … bleib dran vertrau auf das was du machst und du wirst sehen es klappt !!! Bis dahin ein dickes Petri und dicke Fische !!!!👍🏼

03.01.24 16:56 2
  • Werbung
  • Profilbild Jan2512

Für den Kanal hast du dir auch die schwierigste Jahreszeit ausgesucht. Allgemein würde ich von mir aus sagen viele Strecke machen, 10cm Gummis gehen immer sowie 10g Kopf im Winter eher etwas leichter und langsame Köderführung

04.01.24 01:17 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler