Dirk Pink
Moin moin was mache ich falsch? Im Mittellandkanal bekomme ich keine Bisse bin schon auf 10 g und kleine Gummi Köder nicht Beist falsche Plätze kann jemand helfen ??? Wo es gut Plätzen hin ( Zander Hecht barsch )
4
Seelze Lohnder Meer ??!! -
MadMax91
Vielleicht ist genau das der Fehler, dass du zu klein fischst. Wenn ich träge bin, geh ich auch nicht wegen einem Kölsch zum Kühlschrank. Da muss mir schon einer einen Maßkrug vor die Nase halten, damit die Lebensgeister erwachen. Denken wie ein Fisch - oder so ähnlich😉
9 -
Charly82
Beim Mittellandkanal kannst du auch noch leichter fischen. Ich fische dort 12 cm Gummifische mit Jigköpfen 7g.
3 -
Werbung
-
habe kein angel schein
Der Mittellandkanal ist auch sehr launisch
5 -
habe kein angel schein
Viel Strecke 7-11 cm Gummi Fischer schöne, tief laufende wobbler die Köpfe 7-10 g und immer gute Laune behalten
2 -
Enrico2107
Allgemein das Angeln im Kanal ist recht schwierig und nicht ungewöhnlich das man ohne einen Biss nach Hause geht !! Ich kenne das selbst vom Oder/Spreekanal … bleib dran vertrau auf das was du machst und du wirst sehen es klappt !!! Bis dahin ein dickes Petri und dicke Fische !!!!👍🏼
2 -
Werbung
-
Jan2512
Für den Kanal hast du dir auch die schwierigste Jahreszeit ausgesucht. Allgemein würde ich von mir aus sagen viele Strecke machen, 10cm Gummis gehen immer sowie 10g Kopf im Winter eher etwas leichter und langsame Köderführung
1