DereineAngler57
Ich Habe vor kurzem meinen Fischereischein gemacht und gehe seit dem regelmäßig spinnen.
1
Doch leider ohne Erfolg ich hab alles schon probiert Spinner wobbler Gummifisch und hatte noch nicht einen Biss ob morgens früh um 6 oder abends um 20 Uhr nichts .
Ich bin verzweifelt -
Azasell
An wellchen Gewässern fischst du denn?
0 -
Tobi15
in welchen Stellen fischst du die Hechte Stehen jetzt meist bei Seerosen und Schilf
2 -
Werbung
-
Tobi15
hab heute auch 5 Stunden geangelt kein biss es ist halt nicht immer wie man hofft
2 -
Consti.Tessin
Vielleicht gibt es an dem Gewässer oder an den Spots, die du beangelst keineHechte. Konzentriere dich auf Kraut- und Seerosenfelder sowie Schilfkanten .
0
PS: Mein Motto ist ,,wechsle die Stelle nicht den Köder"
Petri Heil -
Tobi15
consti Ich hab hier nur 4 Stege 2 kann man nicht beangeln wegem den Seerosen was mach ich da
0 -
Werbung
-
Consti.Tessin
@Tobi15 Spinmads/ Jigspinner mit Zwillingshaken. Die Zwillingshaken verringern die Hängergefahr. Achte darauf, dass sie groß genug sind, um als Beutefisch in Frage zu kommen.
0 -
DereineAngler57
Ich fische hier an der Mosel an so jachthafen
0 -
DereineAngler57
Und Wechsel ab und zu den Spot
0 -
Tobi15
hab glaube nicht das was du meinst
Hol dir die App um Bilder zu sehen -
Tobi15
aber ich geh morgen aufs Boot
1 -
Consti.Tessin
Hafen sind für Hechte jedenfalls eher die schlechtesten Spots. Wenn du aber auf Barsche am Jachthafen gehen willst, nimm Drop shot mit Tauwurm. Damit fängst du fast nur Barsche in Küchengröße und die eine oder andere große Rotfeder, Plötze oder sogar Karpfen
1
LG und Petri Heil -
Tobi15
und ihn hab ich noch
Hol dir die App um Bilder zu sehen -
Consti.Tessin
@Tobi Sind gute Köder. Den Twister im letzten Bild kriegst du auch gut durch das Seerosenfeld, wenn du vorsichtig bist. Die anderen könntest du, da du ja eh auf dem Boot bist gut vor dem Seerosenfeld oder an der Schilfkante anbieten. Aber pass auf, dass du nicht zu Weit wirfst.
0 -
Tobi15
Twister ja 😅ja
0 -
Tobi15
sorry aber so viel Ahnung hab ich nicht von den Namen also ja Spinner und so Aber Twister?
0 -
Consti.Tessin
Das letzte Bild
0
Die nennt man glaube ich so -
Tobi15
der Gummifisch und der grün Grau Orange hab ich mir neu gekauft der Rest von mein Bruder/ verstorbener onkel
0 -
DereineAngler57
Wo finde ich denn Hechte im Fluss aus Interesse
0 -
Tobi15
Uhrzeit Jahreszeit
0