A3SoX
Hallo, die Fische beißen seit 6std nicht also auch nicht an der Oberfläche, habt ihr Tipps?
2 -
Vallstedt
Weiter angeln
8 -
Michiangelt...
Vielleicht weil es sehr warm ist... Probiers vielleicht nachts 🤷♂️
0 -
Werbung
-
Godspeed
Das ist Angeln....
9
Jeder Tag ist Angeltag aber nicht jeder Tag ist Fangtag.
Es gibt einfach Tage an denen einfach gar nichts geht aber auch Tage an denen man richtige Sternstunden erleben kann.
Genieße es, den Angeln wäre langweilig, wenn einfach währe. -
Unbekannt
Also ich habe bei den Temperaturen auch nicht so großen Hunger.
1 -
Unbekannt
Hast du sie denn dafür bezahlt und ein Trankopfer gebracht?
1
Oder um die Wassergeister zu milde zu stimmen, eine Ziehe geopfert? -
Werbung
-
Spammer
Wo angelst du? Worauf angelst du?
2 -
IZLasse
Prinzipiell kann dir keiner weiter helfen ohne eine Info bzgl des Gewässers, der Angelart und deinem Zielfisch. Jedoch um es allgemein zu halten ist es aktuell einfach zu warm.
2 -
Only Fishing
Versuche auf Grund, da halten sich die Fische auf, wenn es wirklich sehr warm ist. Unten ist kühler, aber beisverhalten ist sehr faul bei denen. Trotzdem probieren, man Brauch nicht solche Weisheiten von den anderen lesen 😂 hilft auch nicht weiter, einfach lassen
1 -
Only Fishing
Petri dir noch
1 -
Esox Hunter 100
OmG Seit 6 Std ....
8
Bei mir beisst seit 6 Wochen ! nichts -
hameGemah
Dieser Post wurde gelöscht.
0 -
Unbekannt
@Esox Hunter 100: OmG seit 6 Wochen und du hast hier noch keine Frage gestellt Wie kannst du das nur aushalten?
3 -
Unbekannt
🤣
0 -
Esox Hunter 100
😂
0 -
Bastian1110
Geh am Abend Angeln, tagsüber geht nicht viel Immoment.
0 -
Unbekannt
Kann dir auch nur die Nacht empfehlen....!!!!
0 -
Spinnangler
@ esox hunter liegt bestimmt am Gerät, musst gleich mal die frage nach der richtigen Rute und Rolle stellen 🧐🤙
2 -
Unbekannt
Seit sechs Stunden. Wenn ich mir aber das Alter des TE anschaue, You Tube verseucht. Ich muss froh sein, wenn ich dieses Jahr überhaupt noch einmal aufs Wasser darf.
2 -
Flemming Rohloff
das ist angeln
0