• Profilbild Kamil.Meka

Moin,

könnt ihr mir ein paar Knoten und Vorfächer vorschlagen?
    ( Hecht,Zander,Barsch)

09.04.23 18:08 1
  • Profilbild Th0r

Kinners…
    In letzter Zeit nehmen diese Art von posts einfach nur überhand, ist echt nimmer schön mal am Feierabend hier rein zu gucken…
    Jeder 2 post handelt von:
    Wie fange ich fisch xyz
    Was sind die besten boilies
    Wie fange ich nen Meter hecht
    Gibt es kn gewösser x fisch y
    Was für ne xyz kombi empiehlt ihr
    Kann ich mit meiner karpfen rute wels fangen?
    Usw usw
    Was habt ihr in eurer Prüfung gelernt?
    Denkt ihr das Rad wird täglich neu erfunden?
    Der Fisch hat nen iq von 5000000 und weiß, dass er der verpackung der schnur hecht stand und sie deshalb fpr zander ungeeignet ist?
    Benutzt doch einfach msl die Suchfunktion, google, youtube knd co. Und natürlich ganz wichtig das Ding über dem Hals.

Nicht desto trotz verbesserter clinch knoten, ginner knoten usw usw…

09.04.23 18:17 19
  • Profilbild Housemeister

Knoten: Doppelter verbesserter Clinch
    Vorfach: Stahl

09.04.23 18:24 1
  • Werbung
  • Profilbild DOMINIK FRIEDRICH

40er Flourocarbon Doppelter Grinder oder Clinchknoten 10 bis 12cm Köder 3/0 4/0er Jighaken

09.04.23 21:07 0
  • Profilbild David Schewe

Kommt doch auf den Raubfisch an! Zb mit 40er fluo würde ich nicht gezielt auf Hecht gehen das geht in bei 5 Fischen 3x gut und die anderen 2x hat der fisch den Haken im Maul!

Bei Hecht fische ich ab 1mm Savage gear regenerator Verbindungsknoten ist der Alberto oder albrightknoten und den Snap befestige ich mit dem fat Mono knot

Bei barsch ist es anders da nehm ich bis 0,30 fluo bei Hechtgefahr ne stahlspitze davor und da ist der verbindungsknoten nen fg knoten oder doppelter grinner und unten am Snap nen klassischen Clinch!

So und jetz Petri heil und den meckerköppen hier gebt den junganglern mal ne Chance auf nen kapitalen Fisch, solange sie Respekt zum Tier haben erkläre ich denen alles!

10.04.23 05:23 1
  • Profilbild Mike-The-Pike

utube findest du alles

10.04.23 17:32 0
  • Werbung
  • Profilbild Simon Phillips

Keine Ahnung was du für ein Mobiltelefon benutzt, aber schau dir mal die App Fishing Knots & Rigs an!

10.04.23 19:52 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler