• Profilbild ariba0815

Leute bräuchte paar preiswerte Vorschläge für Köder zum spinnfischenim herbst
    Am besten mit link

23.10.23 20:28 0
  • Profilbild Superflossi

Schau im Baumarkt in der Grabbelkiste nach Blinkern oder größeren Spinnern. Es ist in der Tat so, dass teuer nicht garantiert mehr fängt

23.10.23 20:46 2
  • Profilbild SAMIROVIC

Die 2- Teiligen Wobbler von Temu sind sehr gut.

23.10.23 21:03 0
  • Werbung
  • Unbekannt

Ich habe für mich die Erfahrung gemacht „wer billig kauft, kauft doppelt“.
    Was immer geht sind Effzet Blinker und Spinner (z B Effzet oder mein Favorit Mepps) die im Vergleich zu Wobblern günstig sind. Savage Gear Wobbler finde ich ganz gut wenn man nicht so viel ausgeben will.

Gönne natürlich jedem auch, wenn er mit Billigware von Temu, Ali, etc klarkommt, meins ist es nur nicht weswegen ich es auch nicht empfehlen würde.

23.10.23 21:10 0
  • Profilbild Exo2909

wenn du mit Spinner Größe 5 auf Hecht angelst dann lass dich warnen.. ich gebe dir eine Stunde und dann hast du schon Rückenschmerzen.. das ist richtig Arbeit ey 😂

24.10.23 04:22 1
  • Profilbild Superflossi

...und dann ist das Angeln auf Hecht mit Kunstködern nix für dich.

24.10.23 17:45 1
  • Werbung
  • Profilbild Homestarrunner

Köfi am Drachkovitch. Unschlagbares Preis/Leistungsverhältnis

24.10.23 17:55 0
  • Profilbild Th0r

Schöner großvolumiger pig shad

Ich habe gerade diesen erstaunlichen Artikel auf AliExpress gefunden. Probiere ihn aus! 6,73€ 33% Rabatt | Hunthouse pro shad angeln weiche baitpike locken 20cm 50g farbe druck Locken Paddle schwanz shad silikon souple leurre natürliche Moschus
    (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

Dazu das system

Ich habe gerade diesen erstaunlichen Artikel auf AliExpress gefunden. Probiere ihn aus! 4,66€ 48% Rabatt | Spindoler Angelhaken Stinger Rigs Mehrtiefen-Schraub-Rigging-Kit mit Blei gewicht Sinker 5g 7g 10g 15g 20g Salzwasser Sea Peche
    (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

Und fein langsam einleiern.
    Schwöre zwar auch auf die SG Line Thru Reihe, die arsch teuer ist, gibt aber bisher keine alternative.
    Bei normalen GuFi oä sehe ich es ned ein für den Namen Fox oä drauf zu zahlen.

24.10.23 19:07 0
  • Unbekannt

Spinner bait, FC spinner und der Gummi natürlich

24.10.23 20:07 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler