stachelritter 123
Welche köder Größen bevorzugt ihr beim Hecht angeln. Klein oder groß.
0 -
Housemeister
6 bis 28cm
4 -
Longimanus
mit 5 Inch easy Shiner (12,5 cm) in Fire Tiger fange ich sie das ganze Jahr über über.
1
in der sehr kalten Jahreszeit kannste ruhig noch viel größere Gummifische. aber dann um einiges langsamer geführt. -
Werbung
-
cemderangler
Ich habe einigermaßen mit dem 8 cm Gummifisch Captain von Savage Gear gefangen
0 -
Carpytän
Sommer eher klein im Winter so groß wie möglich.
0
das ganze muss sich der natürlichen Beute anpassen und im Sommer schwimmen halt unendlich viele kleinfische rum und im Herbst geht's ans Winterspeck anfressen -
Isar_Fischer
Meistens fische ich zwischen 15-18cm. Im Sommer öfters kleiner, im Winter öfters größer🤷🏽♂️
0 -
Werbung
-
Ang3ln
Ich fisch nur mir ködern von 20 bis 30 cm
1 -
t1o2b3
Ich bevorzuge mittlere bis sehr große Köder
0 -
wutzelmann
12-20cm, groß fängt groß
0 -
Der Piefke
Nimm einfach nen 5er Spinner, in Silber...einfach zu führen u sehr gut fängig, im Sommer wie auch im Winter...gehen auch gerne gute Barsche drauf
0 -
ChrishOnTheFly
Unter „Handlang“ gehe ich nicht gezielt zum Hechtangeln.
0
Generell Köder ab 20cm
Stört auch 50cm Hechte nicht -
Baula
kommt drauf an. seit neuesten eher ca. 18cm Gummifische aber auch manchmal kleiner. Jerbait und Wobbler ca. 8cm und Gummis von ca. 12 bis 25cm meistens aber 18cm wie den Bullteeze
0 -
ChristophSchulz
grosse Köder 20#+
0 -
Julian06
Bei Hechten kann man mit großen Ködern nie was falsch machen, da gehen auch mal die kleineren dran obwohl sie ihn selbst nicht richtig schlucken könnten.
0
Bei mir fang ich nie unter 16cm an bishin zu 25cm -
stachelritter 123
Du sagst es
0 -
WawA4n
12 bis 40. Hauptsache UV Aktiv und attraktiv angeboten
0 -
Consti.Tessin
Dieser Post wurde gelöscht.
0 -
Consti.Tessin
Das ganze Jahr über kann ich ca. 15 cm große Köder empfehlen. Es gibt natürlich im Sommer viel Kleinfisch, aber nach meinen Erfahrungen gibt es keinen Hecht über 45 cm, der sich so eine Beute, wenn auch im Sommer entgehen lassen würde. Als Farbe für den Sommer und auch in der Dämmerung, haben sich bei mir Barschdekore als besonders gute Sommerköder erwiesen.
0 -
Housemeister
@Consti hast du ne Kamera dran hängen oder woher weißt du, dass sich sowas kein Hecht entgehen lässt?
0
Man muss halt ausprobieren. Man glaubt gar nicht an wievielen Fischen man vorbei angelt, bis man entweder das Beißfenster oder die richtige Methode gefunden hat.