mabsmd
Servus, ich hätte da mal eine Frage. Von welcher Marke würdet ihr mir Swim Glide bait und Jerkbait empfehlen?
0
Danke schon im Voraus ❤️ -
Godspeed
Jackson, River2Sea, Westin, Zeck.....
1 -
carpforce
Buster Jerk und Salmo Glider
0
Westin Swim ist auch brauchbar -
Werbung
-
Bildhauer
Ich muss gestehen ich habe viele Köder aber noch nicht viele Hechte gefangen
0
Empfinde optisch Salmo top natürlich gestaltet
Westin Swim lässt sich sehr weit werfen.
Ich habe auf beide Köder aber noch kein Hecht gefangen. -
Bildhauer
Westin Swim gibt es unglaublich vielen Farben
Hol dir die App um Bilder zu sehen -
Bildhauer
Salmo Glider hat einen sehr guten Ruf im Netz . Empfinde sein Aktion sehr ansprechend. Aber ich mit dem Köder noch nichts gefangen
Carpforce@ hat ja zuvor schon den Tipp gegebenHol dir die App um Bilder zu sehen -
Werbung
-
Carpytän
luya bait, samolla , new Up,Rosella Mo, QQNAL , um nur einige gute wenn auch wenig bekannte in den Raum zu werfen
0 -
Free__Willy
Der von Zeck ist für einen Anfänger das beste was jerk angeht. Einfach einkurbeln reicht vollkommen aus. Meine ersten 3 hechte aufn Jerkbait waren aufn Zeck Rogue Glider in der schwarz weißen Sonderedition von H&B
1 -
andi252
Ich bin Fan von den Westin Swims. Der Köder läuft geleihert und gejerkt super. Es gibt verschieden tief laufende Varianten und auch verschiedene Größen.
0
Der Salmo Slider läuft mir zu flach. Viele andere sind mir zu groß bzw. schwer. -
stevo_angelt
Ich habe auch viele Westin Swim in der Box und andere Jerkbaits/Glidebaits aber wenn du wirklich mal was außergewöhnliches suchst, was dazu auch noch absolut fängig ist, dann schau dir mal „Brushedbaits“ bei insta an.
0
Absolut geile handmade Köder, da steckt extrem viel Herzblut drinnen und noch dazu gibt’s die Köder vom „Erschaffer“ selbst zu erwerben.
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) -
Berti..
Moin
0
Der Slider und Westin sind beides köder die einfach zu führen sind. Natürlich gibt es viele Modelle und Hersteller aber die Dinger müssen alle nass sein sonst gibt's auch keine Fische.
Einfach nicht ganz so viele Gedanken und ab ans Wasser denn nur dann kann es auch knallen