• Profilbild MrFisch07

Ich hab unter anderem eine Packung Creature Baits von Z-Man. Diese Köder darf man ja nicht mit anderen zusammenlegen. Nun meine Frage: Darf ich die Köder in ein GETRENNTES Fach in der SELBEN Box legen, oder könnte da auch schon was passieren? Ich selbst bin da bis jetzt immer auf Nummer sicher gegangen und hab die Z-Mans in ihrer Tüte gelassen. Trotzdem würde es mich interessieren, ob ich sie problemlos mit anderen Ködern in die selbe Box legen kann, wenn ich sie in ein eigenes, mit diesen Plastikschiebern abgetrenntes Fach, legen kann.

Ich danke euch schon mal im Voraus und hoffe, dass die Antworten nicht nur mir weiterhelfen können.

Tight lines 🎣🎣🎣

15.08.22 13:31 1
  • Profilbild Fischgesicht95

Hab’s mal probiert
    Hat einfach alles zerlegt die z-Mans, die Box und die anderen Köder und das obwohls ne Gute Box von daiwa war

15.08.22 13:35 2
  • Unbekannt

Ich hatte sie in einer separaten Box (Savage Gear) welche sich mit der Zeit verzogen hat. Deshalb lasse ich sie nur noch in den Tüten. Beantwortet nicht direkt deine Frage, aber ich habe gelesen, dass man sie nur in bestimmten Boxen lagern kann. Material weiß ich nicht mehr.

15.08.22 13:36 1
  • Werbung
  • Profilbild leons_angelabenteuer

Die Weichmacher der Box reagieren häufig mit der Gummimischung der Z-Mans

15.08.22 14:29 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler