Köder wahl als anfänger beim Posenfischen
Hyrule
moin Leute hier ist hyrule hätte jemand einen für mich als anfänger ich habe zwar schon einige Fische mit Made und Wurm gefangen aber ich möchte auch nen barsch fangen und nicht nur rotfedern ich habe zwar schon ein Hecht gefangen aber der war nur 29 ich nur ein barsch der massig war und das ist mein einziger barsch den ich je hatte
Hol dir die App um Bilder zu sehen -
NAB-33
Dieser Post wurde gelöscht.
0 -
Andreas Brucklacher
Barsche lieben Würmer, du musst die Pürs hlinge nur finden
0 -
Werbung
-
Poul Fischer
verrsuch mit lisk teig
0 -
Allesangler19
Petri
0
Nen schönen dicken Tauwurm, am besten ausm Garten oder wenn du das passende Gewässer mit entsprechenden Barsche hast, auch nen kleinen Köfi. Fingerlange plötze z. B.
Und den Haken ne zu klein wählen, die Kollegen kauen dir auch nen 1/0er ohne Skrupel weg. Damit verangelst du dann weniger Kleine.
Und immer dran bleiben, irgendwann komm die 🍒! -
JaCu
Hast du ein Fischereischein oder Jugendfischereischein? Wie alt bist du? Auf keinen Fall 23 wie angegeben.
2 -
Werbung
-
JaCu
Mit Jugendfischereischein darfst du nicht mit Köderfisch angeln. Aber Wurm ist top für Barsch.
1 -
Spinnangler
Vllt. Machst erstmal langsam und nicht immer gleich ich muss das und jenes fangen...
2 -
Hyrule
ja ich habe ein fischerein Schein und bin 12
0 -
Oliver12
JaCu wo steht das?
0 -
JaCu
Guck selbst nach
2 -
Oliver12
Ne will ich nicht
0 -
JaCu
Dein Problem
1 -
Hyrule
wieso
0 -
Unbekannt
Ich verstehe, dass du stolz auf deinen ersten Hecht bist aber das Foto zeigt dich wie du ein Tier quälst. Ich muss es leider so sagen. Lerne bitte den Umgang mit den Tieren und fasse keine Fische mit Handschuhen an und quetsch sie bitte auch nicht. Als I-Tüpfelchen wäre dann auch wirklich noch zu sagen, release untermaßige Fische sofort und im Wasser statt ein Foto zu machen. Danke
5 -
Superflossi