Louis91
Hallo zusammen
3
Was benutzt ihr so für Köder zum barschangeln in einem Fluss. Ich bin mir noch unsicher welche ich mir kaufen soll. Habt ihr da Tipps
Ich freue mich über jede Antwort
🎣🎣🎣🍒 -
Thomas Stange
Also ich benutze kleine Gummis oder kleine Krebse an der chebo was auch gut geht drop shot mit einem 4er Haken und darauf einen Wurm.
2 -
Ilmenau-Otter
Spinner und Jigspinner gehen immer.
3
Auch kleine Wobbler sind gut.
Gummis funktionieren zwar auch super, aber bei mir im Fluss sind zu viele Algen und Hänger dafür. -
Werbung
-
Philip06
momentan kannst eigentlich mit jedem köder der für Barsch geeignet ist angeln ich benutze momentan am liebsten jig spinner
2 -
Louis91
ok vielen Dank für eure Meldungen
1 -
Toni79
Vor 1h auf ein Jigspinner gefangen. Farbe war Firetiger.
Hol dir die App um Bilder zu sehen -
Werbung
-
Swifynn
Jig spinner und lipless crankbaits zum absuchen
1 -
Louis91
Petri
1 -
Andi86
Hätte jetzt gesagt, mit Spinnern machst eigentlich nichts falsch
1 -
Housemeister
Wurm, kleine Köfis, Gummis, Creatures, Wobbler, Spinner, Blinker, Spinnerbaits, Chatterbaits und alles in verschiedenen Größen und Farben. Kann alles oder nichts funktionieren.
0 -
Leon.p
twitchbaits
0 -
Unbekannt
Der Regenwurm an einer schnöden Posenmontage, dicht über dem Grund ist auch gut für Barsche
3 -
Unbekannt
zur Zeit zwei incher Gummis kleine Imitate von kleinen Fischen creature baits auf dropshot Texas rig oder beim jiggen klappt zur Zeit gut
0 -
Perchhunter07
Zur Zeit gehen auch twitchbaits sehr gut am besten den Illex Squirrel 61
0 -
Louis91
ok vielen Dank ich hoffe ich fange dann am Sonntag auch mal den ein oder anderen barsch.
0
Euch allen weiterhin Petri Heil -
Han82
wurm
0 -
Unbekannt
Der savage gear gravity twitch 6,7 6g ist gut 👍 und nicht zu teuer aber der norries laydown minnow ist eine richtige barschwaffe ist allerdings ziemlich teuer.
0