Köderfische lebendig aussehen lassen
Yannik Follmann
Habe letztlich auf YouTube ein Gerät gesehen was man in einen Toten Fisch steckt und dann im Kontakt mit Wasser sich an fängt zu bewegen und würde gerne wissen wie es heißt
2 -
MadMax91
Lass doch den Scheiß. Batterien sind jetzt nicht so toll fürs Wasser
21 -
Rholtz
Hat im Wasser nichts zu suchen
10 -
Werbung
-
Max Salzborn
Bin da ganz bei meinem Namensvetter, erstens Batterien und zweitens auch super unnötig und unwürdig für den Köfi imo. Du fängst ja auch so schon super!
7 -
Yannik Follmann
Ok Danke
0 -
Blauwalangler79
Du suchst eine Art Android im Plötzendesign.🤔🙈
0 -
Werbung
-
Julol6464
Ach ja der gute alte Viktor von ich geh Angeln ... 😂
2 -
Fabian.Hoffmann
Angel doch einfach normal. Entweder du gehst Spinnfischen oder eben mit Köfi. Es gibt ja auch Methoden den Köderfisch über die Angelrute zu bewegen. Aber ich kenne mich damit zu wenig aus. Findet man bestimmt alles heraus wenn man möchte und einen Internetanschluss hat. Es gibt ja auf Youtube bestimmt viele, die Videos übers Hechtangeln machen.
0
Aber so nen elektronischen Müll würde ich nicht an meinen Köder machen. Was ist wenn der Fisch da was verschluckt oder so ein Zeug ins Wasser fällt? Kann ja nicht sein, dass wir als Naturschützer irgendwelchen Elektroschrott ins Wasser werfen. -
Stipp-Angler
Eine Möglichkeit wäre eine Stellfischrute, da wippt der Köder immer ein bisschen auf und ab undan kann zusätzlich noch ein paar Einschnitte im Schwanzbereich machen, das dieser sich auch noch etwas bewegt
0 -
Superflossi
Ich hatte mal die Möglichkeit in einen Teich durch eine Scheibe hineinzuschauen ( Müritzeum). Da waren Hecht, Zander, Plötze und Co zu sehen. Der Futterfisch stand im Schwarm an einer Stelle bewegungslos mit dem Kopf leicht nach unten. Und da ist ESOX dann reingeschossen...der KÖFI braucht kaum Bewegung....
1 -
Andreas Brucklacher
bewgter Köfi geht gut mit Drackovichsystem. oder Carolinatexasrig mit Anköderung durch die Augen . so hält der Köder länger.
0 -
DinoMaik
Wie Verzweifelt muss man sein???
3 -
An_dy
Das Ding ist von waterwolf.
0 -
Max743
Ich würde es auf keinem Fall benutzen aber es heißt ,,smart bait"
1 -
Unbekannt
Da bleibt dir wohl nix anderes übrig als mit lebenden Köfis zu Angeln... lass dich nur nicht erwischen, dann wird es teuer 🫡
0 -
Godspeed
Akkus/Batterie haben im Wasser nichts verloren und nach einem Abriss im Fischmaul oder im Magen dreimal nicht!!!
3
Wenn du mit lebenden Köfis erwischt wirst, fängt die Strafe bei 5000€ und Angelscheinverlust erst an.