Köderfischrute zum Zanderangeln
Ja Kob7
Moin! Hat jemand eine Empfehlung für eine Köderfischrute zum Zanderangeln mit Pose? würde gerne auf Grund und auch mit Pose fischen, WG bis ca 50g.
0
ich hab die BALZER Diabolo Fury Dead Bait Zander 3,6m 20-65g im Blick, hat jemand damit Erfahrung oder andere Ideen? Danke! -
Spinnangler
Zum deadbaiten kannst alles an Ruten nehmen, wichtiger ist die Platzierung deines Toten Köderfisch. Persönlich würde ich etwas mehr wg nehmen, falls du auf Zander auch mal mit spiro oder nem leichten grundblei angeln willst, aber das ist nur ne Geschmackssache. Falsch machst mit der Rute nix, Tight lines.
3 -
Spinnangler
Dieser Post wurde gelöscht.
0 -
Werbung
-
Erik_04
Ich Fische da einfach stinknormale karpfenruten. Wie Spinnangler schon sagte, so einen gravierenden Unterschied macht das nicht
3 -
Erik_04
Ich Fische da einfach stinknormale karpfenruten. Wie Spinnangler schon sagte, so einen gravierenden Unterschied macht das nicht
0 -
Erik_04
0 -
Werbung
-
Erik_04
0 -
ben_ten
0 -
ben_ten
0 -
ben_ten
0 -
ben_ten
0 -
ben_ten
Solange sie das Gewicht vom Köder und Blei trägt kannst du alles nehmen. Lg
1 -
Christoph 666
Moin!
0
Ich fische für solche Anwendungen die Daiwa Aqualite Power Float und bin bestens damit zufrieden. Gruß und Petri Heil🤘 -
Christoph 666
Moin!
1
Ich fische für solche Anwendungen die Daiwa Aqualite Power Float und bin bestens damit zufrieden. Gruß und Petri Heil🤘