dejan_up
Ich hätte eine Frage bezüglich in Hafen angeln ich fange seit lange nichts mehr und haber schon viel Köder probiert und schon viel Techniken probiert was für Köder und welche Methoden aber für barsch Zander und Hecht
0 -
Pauldnga
Eventuell liegt es am Spot manche Spot laufen nicht jede Jahreszeit oder Versuch etwas kleiner zu fischen
1 -
Raubfischangler030
Musst mal Köderfisch am Grund probieren, kann in manchen Situationen der Erfolg werden
1 -
Werbung
-
Erik Stünkel
probier mal kleinen spinmad (jig spinner), 8 gramm
2 -
dejan_up
@Pauldn danke aber hab es schon mit den kleivjmszen Lieblings ködern
1 -
dejan_up
@Erik Stünkel ja mach ich welche Farbe ?
0 -
Werbung
-
andi252
Such dir ne Spundwand und schlepp da mal nen Crank entlang. Geht auch super vom Ufer. Gerade im Sommer verteilen sich die Fische oft auf Strecke und stehen nicht mehr so gestapelt an den klassischen Spots.
1
Alternativ kann man den Wobbler auch an den Booten/Stegen entlang werfen. Oft suchen die Fische jetzt schattige Bereiche auf. -
Hecht42
nimm mal 5 cm Lieblingsköder nach Wetter Methode
1 -
dejan_up
@ andi252 ich habe nur paar cranks sind aber glaub ich nd so teuere gewesen welche kann ich den am besten benutzten marke danke
0 -
andi252
Müssen keine teuren sein. Wenn die gut laufen, fangen die. Ich fische fast nur jdm und Illex, aber da kostet jeder Köder halt 20€. Das würd ich dir nicht empfehlen.
1
Salmo Hornet und die Cranks von Westin haben ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Wenn du kein Vertrauen in deine hast, kannst du da ein oder zwei gute kaufen. -
dejan_up
Danke, ich werd die ausprobieren.
0
Ich kuck mal ob es am Spot liegt aber Mann kann nie genug Köder haben werde mich normal bei dir melden wenn es geklappt hat .
Und petri euch allen noch . -
andi252
*man kann nie genug Köder haben 😂
1
Pass auf, dass daraus keine ausgewachsene Kaufsucht wird. Das Problem kenn ich aus eigener Erfahrung… -
dejan_up
😂 wenn ich in den Angel landen gehe nh und jedes mal 50 Euro ausgebe könnten es Dan irgendwann mehr werden
0
Weil ich kaufe jedes Mahl gefühlt mehr 😂
Und in den Angel landen den ich gehe heißt Angel Sport seacker kann der was ? -
17uhrebertplatz
Nicht böse gemeint aber vielleicht solltest du deine Zeit eher in Rechtschreibübungen investieren.
0 -
fishingbynoa
Probier mal drop Shot mit einem pintail
0