• Profilbild Mor1tz

Moin. Hat jemand Erfahrungen bezüglich Angeln am Kubitzer Bodden und könnte mir paar Tipps und Spots geben. ;)
    (Zierfische Hecht, Barsch, Zander)

LG

19.07.24 11:10 0
  • Profilbild Der OGER

hallo Moritz. ich habe leider gar keine Ahnung von diesem Gewässer. Aber Petri Heil und stramme Schnüre jewünscht.

19.07.24 11:51 0
  • Profilbild Spinnangler

Falls du jetzt wieder DEN einen Spot haben willst, oder den einen Köder muß ich auch passen, war dort vor längerer Zeit, aber damals ein top Gewässer, gerade für barsch, petri für deinen Trip und das dir noch jmd. Den einen 100% Tipp gibt✌️

19.07.24 12:05 0
  • Werbung
  • Profilbild nuekim

hallo Moritz. ich habe leider gar keine Ahnung von diesem Gewässer. Aber Petri Heil und stramme Schnüre jewünscht.

19.07.24 19:09 1
  • Profilbild Mal Sehen Was Beisst

Ein Echolot ist von Vorteil um dort klar zu kommen. Meist stehen die Fische an abfallenden Kanten im Wasser. Zur Orientierung kann man auch im Wasser stehende Bojen nutzen. Ansonsten heißt es probieren und sollten andere Angler dort sein kann man sich auch an denen orientieren. Ich habe damals dort auch drei Tage gebraucht bis der 116 cm Esox am Haken hing.

20.07.24 14:03 0
  • Profilbild Superflossi

Zander eher weniger - Hecht war mal richtig gut. Such dir Scharkanten oder auch mal in einer Bucht bei etwas um 1m Tiefe versuchen. Die Robben haben dort stark zugelegt.

20.07.24 17:56 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler