• Profilbild brolux

Hi, hat jemand erfahrung mit Kunstködern aus China usw., die man relativ günstig im Netz bekommt, bzw. wie sieht es da mit euren Fangerfolgen aus?

Bin ziemlich neu auf dem Gebiet Raubfisch, deswegen die Frage 🙋🏼‍♂️

Danke schonmal! 🎣

10.08.23 15:36 1
  • Profilbild ZanderGummi

Such mal hier im Forum nach Aliexpress... Das wird hier oft diskutiert...

Glaubensfrage, klar funktionieren viele der Köder, ich bin aber eher Team "Support your local dealer"... dann kauft man vlt weniger, dafür bewusster und unterstützt den Laden vor Ort...

10.08.23 16:25 9
  • Profilbild Tobias W

Es gibt auch auf Facebook ne Recht große Gruppe die nennt sich Angeln mit AliExpress.
    Ist auch sehr informativ. Gibt auch viel Feedback dort.

10.08.23 16:40 7
  • Werbung
  • Profilbild Godspeed

vorallem Fake Keitech, sind meiner Meinung nach teilweise besser als Original.

10.08.23 16:48 8
  • Unbekannt

Dieser Post wurde gelöscht.

10.08.23 18:30 0
  • Unbekannt

das Zeug auf Ali ist etwas überteuert , bei temu gibt's Recht gutes Zeug für kleines Geld, hab bis jetzt gute 100€ da gelassen und kann nichts negatives sagen.

preislich top sind die LED Posen mit Bissanzeiger, die funktionieren tadellos und kosten fast nix.

hab auch einige wobbler , diese verrichten ihren Dienst auch sehr zuverlässig.

falls jemand etwas bestellen möchte hätte ich hier gleich nen affiliate Link.

(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

anbei ein Bild von nem Teil meiner aktuellen Bestellung

Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    10.08.23 18:31 5
  • Werbung
  • Profilbild Balkhash

Ist das gleiche wie Amazon und Ebay. Wenn du Müll bestellst dann bekommst du auch Müll. Wenn man aber vernünftige Sachen bestellt dann bekommt man diese auch.

Bei Temu bekommt man teilweise die selben Artikel wie bei Aliexpress nur noch günstiger.

Der Tipp von Tobias W hilft dir weiter.

10.08.23 19:01 4
  • Profilbild Cpt_Uebermorgen