Enrico2112
Guten Tag meine Angel Freunde
0
Mal eine simple aber für mich wichtige Frage
Wie lagert ihr eure Gummis? Ich muss ehrlich sein ich schmeiße meine meistens in die Tacklebox und gut ist. Jetzt ist mir aber vermehrt aufgefallen das die Paddel sehr oft minimal krum sind oder geknickt sind.
Nun eure Meinung macht das dem Gummis so viel aus ? Oder bewegen die Dinger sich trotzdem im Wasser wie er soll durch den Wasser Druck?
Ich bin auf eure Meinung gespannt das es da ja wirklich jeder anders macht. Und jeder kennt das Problem man will so viele Farben/Marken wie möglich am Wasser dabei haben -
Basti_182
Hatte diesen Effekt bisher nur bei den Moby Softbaits. Liegt am Material. Diese kann man aber in heißem Wasser kurz kochen. Dann gehen sie in sie Ursprungsform zurück. Das klappt hierbei ganz gut. Bei anderem Material habe ich das noch nicht ausprobiert.
0
Wenn die Box groß genug ist, kann da auch nicht viel einknicken, wenn man sie horizontal lagert. -
Housemeister
Ist mir so noch nie aufgefallen, außer vielleicht mal bei den ganz billigen aus der Wühlkiste. Ich würde an deiner Stelle einfach ausprobieren ob sie noch laufen und wenn du ein schlechtes Gefühl hast, pack sie halt weg.
0 -
Werbung