john.pork
Hey Angler,
2
hat jemand Erfahrung mit den Lieblingsköder Gummis 6cm? Hab mir selbst welche zugelegt und die Qualität von denen für den Preis ist echt nicht die beste, viel zu weiche Gummimischung, halb aufgerissener gummifisch in der Verpackung und die Aktion im Wasser naja (4gr. Jigkopf) wie bei einem 50ct Gummi. Ist es nur bei mir so oder bei anderen auch? -
P3bln
naja... ich hab von denen auch n paar...und ja, die sind echt weich... und im Verhältnis zu anderen weichen gummiködern find ich gehen die relativ schnell zu bruch... mit der Aktion hab ich bisher weniger Probleme gehabt.😅 find die jetzt aber nicht soo schlecht...ich komm mit denen relativ gut zurecht....🙈
2 -
PARTY3AH
Gummimischung ist zu weich, sonst geht schon.
2 -
Werbung
-
PARTY3AH
Guck mal hier (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
2 -
Shaps.
Die LK - Gummis sind mMn maßlos überteuert. Ich greife da lieber zu Gummis von z.B. Keitech. Die sind besser und gerade in den kleinen Größen günstiger.
1 -
sch0chi
Hänge mir nichts von LK ran.. zu weich, schlechte bis keine Aktion, färben ab mit anderen Gummis und der Fangerfolg hielt sich bei mir auch in Grenzen. Außerdem biegen die „spitzen Haken“ ziemlich schnell auf
0 -
Werbung
-
Kivicatcher
Sind viel zu teuer und zu weich
0 -
ZanderGummi
Die Aktion von 6cm Gummis ist doch im Allgemeinen nichts besonderes...
0
Fängig sind sie, ohne Zweifel. Gummimischung ist halt soft, mal hält ein Gummi nur 2 Bisse, mal 10 Fische... -
Sirlias
die Gummis müssen so weich, damit der Fisch die Köder einfach ins Maul kriegt und es keine fehlbisse gibt. Ich Angel seit 2 Jahren lieblingsköder und bin erstaunt wie wenig fehlbisse ich in den 2 Jahren hatte.
0 -
Th0r
Hab schon genug fische mit den lk GuFi gefangen. Aber wenn da mal was ordentliches einsteigt, kannste den neuen GuFi direkt weg schmeissen.
0
Für das Geld also einfach mist.
@Sirlias
Nimms nicht persönlich, aber wenn von nem 15 jährigen solche „Erfahrungen“ kommen die sich auch noch auf den youtube marketing gag „muss so weil fängt so besser“ ausruhen, kann man darüber nur schmunzeln. -
Samuel Raubfischangler
Also gegen die Haken kann ich nichts sagen. Bei mir hielten die einen 1,03 Huchen und waren danach nicht aufgebogen. Gummis sind Ok
0 -
Manu El Schulz
Es get ja immer um den Kompromiss:
0
Weiche Gummimischung -> weniger Fehlbisse mehr fisch
Härtere Mischung -> fehlbisse und weniger fisch
Aktion find ich voll okey bei LK..
Kann man sich entscheiden was einem wichtiger ist.
Neue Gummis kaufen oder Fehlbisse zu akzeptieren und trotzsem neue gummis kaufen (nicht im gleichen Ausmaß)😂 -
john.pork
Danke für eure Antworten👍
0