Raubfischangler030
Fischt jemand von euch die genannte Rute zum Zander angeln und würde diese weiterempfehlen ?
2 -
Olli.Klee
Über fiese Rute wurde schon alles geschrieben = Suchfunktion!
3 -
Catlex
Mainstream Rute ohne große Schwächen.
2 -
Werbung
-
Akros98
Jackson STL Carbon Travel Spin
1 -
Perch-Hunter80
willst in berlin auf zander fischen ?
1 -
Raubfischangler030
Ja genau aber möchte zu verschiedenen Ruten gerne mir Empfehlungen holen
2 -
Werbung
-
Perch-Hunter80
angel seit einem Jahr mit lieblingsköder barschrute und habe seit dem in berlin gute erste fangerfolge auf zander zu berichten noch kein Monster so groß werden die in berlin auch gar nicht aber die ersten paar dreißiger und erste fünfziger habe ich letztes Jahr damit gezogen 😀
1 -
Mox
Die Zander/Hecht ist eine gute Rute. Optisch sicher nicht jedermanns Geschmack, aber die Rute hat eine sehr gute Übertragung. Bisse werden wirklich zuverlässig angezeigt. Mir persönlich gefällt die Bullseye-typische Drillaktion. Nicht so brettig wie andere Zanderruten, aber trotzdem genügend bumms.
1
Grüße und Petri -
Raubfischangler030
Danke euch für die Rückmeldungen 👍
0 -
ZanderGummi
Guck mal in den Thread "ZanderGummi fishing", da habe ich ein detailliertes Review geschrieben... musst etwas suchen...
1 -
Jaden 08/15
Fische die Rute seit einem Jahr und kann nur Positives über die Eigenschaften berichten. Auch ein 86er Zetti war null Problem und die Übertragung ist hervorragend.
1
Nur bei Köpfen unter 8g wird es grenzwertig und da braucht’s viel Feingefühl im Finger.
Insgesamt ne sehr gute Rute👍