Baitnatik
Leute, wie darf es sein, dass eine Susanne Feist im Internet so krasse Dinge streuen darf und dennoch auf Messen auftreten darf? Was für eine Message sendet man dem Hänel, oder der ganzen Angel Welt da draußen? Das sind keine kleinen Behauptungen, sondern ganz harte Dinge, die Leben zerstören. Man sollte die Familie Feist boykottieren und auch von Messen ausschließen
1 -
Unbekannt
Moin moin, um was genau geht's? Was für eine Message?
2 -
Unbekannt
um was geht's? ist es justiziabel? gibt's nen Link? so richtig schlau wird man ja nicht . und vor allem, wer soll das sein? noch nie von ihr gehört
2 -
Werbung
-
Baitnatik
Schaut euch die Storys von Susanne feist auf Instagram an. Die letzten Tage wurde dem Hänel auch vorgeworfen eine Minderjährige geknattert zu haben. Auch auf der Messe eine 12 jährige gefragt ob er auf deren Brüste unterschreiben soll.
0 -
Andreas Brucklacher
mir egal was Frau Unvekannt im Netz ablässt
6 -
Unbekannt
um ihr noch mehr Reichweite zu generieren? schick es dem hänel , den Rest klärt die Justiz🤷
0 -
Werbung
-
Baitnatik
Andreas, weggucken ist also Gesellschafts Sport geworden ?! Oder wie meinst du das
2 -
Unbekannt
hier sind die Kontaktdaten, schick ihm den Link , was er daraus macht ist seine Sache
Hol dir die App um Bilder zu sehen -
Olli.Klee
Also aus dem was man da jetzt noch in der Story sieht werde ich nicht schlau 🤷♂️
2 -
Unbekannt
@Baitnatik
6
Ich denke das hat nichts mit wegschauen zu tun.
Diesen Fall hier kenn ich zwar nicht, und habe auch kein Interesse mich da schlau zu lesen, aber generell sehe ich das so, daß dann, wenn es wirklich ein Fall für die Staatsanwaltschaft ist, Du das ganze dort melden kannst.
Und wenn nicht, dann sollten wir dem hier nicht noch eine Bühne bieten. Und das gilt für mich immer. Sauber recherchieren, geht man an die Öffentlichkeit, dann muss man mit Fakten die Leute informieren, von denen man denkt, das es sie etwas angeht, und die man eventuell zu Aktionen überreden kann. All das hast Du hier nicht gemacht. Du schmeißt ein paar Vorwürfe in dieses Forum, hoffst das Du hier Gleichgesinnte findest und hast noch nicht einmal erklärt worum es Dir geht.
Sei froh das Dir überhaupt jemand geantwortet hat.
Gruß Cherokee -
Andreas Brucklacher
exakt Cherokee. warum sollte es mich auch kümmern wenn irgend eine völlig unbekannte was auch immer Instagrammmt. und falls es justiziabel gefen den Hänel wäre, der hat mit zack im Hintergrund genug Anwaltspower um dagegen vorzugehen. btw. es gibt zig Damen mit dem Bamen beim insta, welche soll nun die richtige sein ? und videos laufen da eh nicht auf meinem Handy, also nochmal, so what. ist für mich so uninteressant wue diese ganzen pseudopromishows auf H4 TV. Da kenn ich auch keine der Nasen
2 -
Unbekannt
@Andreas
2
Ich kenn noch nicht mal einen Hänel -
Unbekannt
hänel ist der (selbsternannte) Zander Experte 🤷
1 -
Andreas Brucklacher
das weiss ich, aber es intetessiert mich nicht, da ich Zander nicht befische. ich mag die zickigen Glotzer nicht.
0 -
ZanderGummi
Was ist denn hier genau der Punkt?
1
Kommt das alles immernoch daher, dass die sich bei Zanderkant nicht einfach wie Erwachsene trennen konnten?
Und, wie Cherokee sagt, wenn man Vorwürfe erhebt, muss man die Fakten schon offen legen, sonst wirkt das auch überaus merkwürdig...
Davon mal ab, die Themen, die um Hänel kursieren sind auch sehr speziell... keine Ahnung, ob das stimmt und juckt mich auch nicht... Aber Reichsbürgertum usw....
Da muss man gedanklich schon oft falsch abbiegen, damit man sowas für eine annehmbare Idee hält...
Da ich aber eine gewisse Faszination für solchen Blödsinn habe, liefere mal vernünftigen Content dazu 😁😁😁 -
Andreas Brucklacher
😂😂zandergummi du liest beim Frisör auch das Gomdene Blatt 😜😁👍
1 -
ZanderGummi
@Andreas Brucklacher, ich gehe immer zu einem Friseur, wo viele Rentnerinnen sind und dann mische ich mich in die Dorflästereien ein 😁😁😁
1 -
Andreas Brucklacher
😂😂😂😂👍👍👍👍
0 -
Stiplinger
Wen interessiert das Geplänkel dieser Z (hoch minus 12) Promis? (Selbsternannt, füge ich hinzu) Wie viele Komplexe muss man haben, um sich so in der Öffentlichkeit präsentieren zu müssen und vor allem warum hat man es nötig, Mitbewerber zu diffamieren? Versagt langsam der Weichmacher in den alten Kaulis und müssen sie schnell verkauft werden, bevor sie zerlaufen?😀 Ich wusste vor diesem Thread hier gar nichts von diesem infantilen Kleinkrieg, aber zugegebenermaßen amüsiert mich das jetzt! Danke! 🤓😀
3 -
Unbekannt
Was juckt es Dich?
1
Bist Du involviert?
Nein?
Dann lösch diesen post.