• Profilbild LYFER

Hi da ich jetzt seit etwas über einem Jahr in Minden wohne , wollte ich mal fragen in welchen Verein man am besten geht. Fischereiverein Minden e.v hat ja die Weser und man kann den Kanal dazu buchen. sind aber irgendwie 2 Abschnitte vom Kanal. Kann mich da bitte einer aufklären, danke :) Gehe gerne auf Rabfisch, Aal über Nacht oder aktiv. Liebe Grüße

03.03.25, 11:38 0
  • Profilbild LYFER

Raubfisch natürlich;)

03.03.25, 11:39 0
  • Profilbild FishingFre4k

Lübbecke Minden und Windheim war das glaube sind dafür nicht schlecht und die Weserkarten kriegst du soweit ich weiß nur über hejfish nicht über fv minden

03.03.25, 17:24 0
  • Werbung
  • Profilbild LYFER

danke

03.03.25, 17:37 1
  • Profilbild Björn Salomon1

Hi also wenn du im Angelverein minden bist hast du die Weser Jahreskarte über die Mindener ig ist irgendwas bei 53 Euro wenn du die anderen Gewässer des Mindener Vereins noch dazu nimmst hast du den gepachteten Teil den Mittellandkanals und du darfst dann auch im Industrie Hafen angeln und halt die Teiche du kannst ja mal auf der Internetseite vom Angelverein minden nachschauen
    Gruß Björn

03.03.25, 21:26 0
  • Profilbild LYFER

Danke dir für die Infos, werde mich da mal anmelden. Läuft es denn gut generell oder was gibt es zu den Gewässern Weser mittellandkanal zu wissen?

03.03.25, 21:39 0
  • Werbung

An der Weser kannst du ganz gut Aal fangen Zander geht auch wenn man zur richtigen Zeit an der richtigen Stelle sitzt am Mittellandkanal werden schon ganz ordentlich Zander gefangen Aale natürlich auch also man fängt schon seine Fische

03.03.25, 21:47 0
  • Profilbild LYFER

Also Kanal kenn ich den lübbecker Abschnitt, bin da noch im Verein, hab da einige Zander Aale und Barsche rausgeangelt. Aber an der Weser war ich noch nie. Danke dir

03.03.25, 21:51 0

Kein Ding ,können an die Weser ja mal zusammen zum Aal angeln gehen wenn du willst

03.03.25, 22:09 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler