Mit Kunstködern oder lieber mit Naturködern auf Barsch ?
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

• Profilbild derwulle

Hallo zusammen,

Schon als Kind bin ich mit meinem Vater, regelmäßig losgezogen Barsche an der nahgelegen Müritz zu fangen.
    Der Wurm ist hierbei für mich immer der gute alte Klassiker gewesen auf den irgendwie immer was geht.
    Auch heute mache ich mir gerne mit meinem Sohn einen gemütlichen Nachmittag am Wasser mit einer Packung Tauwürmern und irgendwie wird es nie langweilig.😄

Gerne würde ich euch zurück in den letzten Sommer entführen, raus aus dem schmutligen April rein in den warmen Sommer und euch zeigen wie viel Spaß und Erfolg man mit dieser einfachen Technik haben kann.

Und natürlich würde ich gerne von euch auch wissen was ist euer Favorit auf Barsch? Wurm, Köfi oder doch ein spezieller Lieblings Kunstköder? 🐟🎣

Petri der Wulle

(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

Hol dir die App um Bilder zu sehen
    06.04.23 17:10 8
  • Profilbild Theo_Schmidt

Ich nutze meistens Jigspinner oder Gummifische zum gezielten Barschangeln. Wurm klappt bei mir auch, aber beim Ansitz mit Wurm ist es ja auch oft Zufall welcher Fisch nun beißt. Meinen besten Barsch habe ich beim Hechtangeln auf einen 14cm Zander Pro Shad gefangen, aber wäre wohl nicht unbedingt mein Köder fürs Barschangeln

06.04.23 21:18 3
  • Profilbild JaCu

Bei mir eindeutig Wurm.

07.04.23 06:18 2
  • Werbung
  • Profilbild Fishingqueen1983

Für mich ist der goldene Meps #2 Spinner der liebste Köder auf Barsch. Tolles Video, vielen Dank dafür. 😀👍🏼

07.04.23 07:47 2
  • Profilbild angelandie

Mein Favorit ist doch auch eher der gute alte 🪱 Wurm und eine Pose.

07.04.23 20:05 2
  • Profilbild Eric Maltic

Der Spinnmad von Lieblingsköder in Firetiger Dekor 6g ist mir der liebste gerade im Sommer auf Barsch.

13.04.23 17:52 1
  • Werbung
  • Profilbild Philip06

barsch mit Wurm und pose macht mehr spass wenn die pose richtig abgeht und in eine Richtung wandert und untergeht das ist schon geil aber gummi etc ist meisstens schon effektiver zumindest hier bei mir

13.04.23 17:58 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler