Mit welchen Köderfischen hattet ihr den meisten Fisch?
KORANTEC
Guten Abend, mich würde einmal interessieren, mit welchen Köderfisch und mit welcher Größe ihr die meisten Erfolge hatte, denn bald ist Weihnachten und da möchte ich mit dem Gummifisch Gießen anfangen.
0
Doch erstmal brauch ich Infos, welcher Köderfisch am "fängigsten" ist, damit ich meinen Fisch nach dem wohl des Fisches nachbauen kann. -
Unbekannt
Naja, nicht einfach zu sagen. Die meisten Fische wirst du wahrscheinlich mit nem 4er oder 5er Spinner fangen, aber die lassen sich schlecht Gießen.😉 um welchen zielfisch handelt es sich denn grundsätzlich?
0 -
KORANTEC
Hecht/Zander
0 -
Werbung
-
Maximilianz
Rotauge ist am besten auf Hecht und Zander. Güster und Brassen sind auch gut für Hecht aber schlecht für Zander. Ukeleis sind gut für Barsch und Zander.
0 -
MadMax91
Ganz einfach das, was die Hechte in deinem Gewässer zu fressen finden ;-)
0 -
DIE _ALLROUNDER
Ukelei
0 -
Werbung
-
Patrick Grizard
Ukelei
0 -
AreaNull
Grundeln
1 -
Failsen
Es kommt drauf an welcher Fisch als Futter dient
1
Die Fisch schießen sich nämlich darauf ein, also wenn es viele grundeln gibt, nutze diese für zander für hechte rotaugen -
Catlex
Ziemlich egal Hauptsache er hat noch gelebt👺👻
1 -
Birke Angelt
Ich habe Tagsüber gute Erfahrungen mit Barschdekoren gemacht. Im trüben Wasser oder dunklen Wetter ist es ziemlich egal, welches Dekor. Größen technisch finde ich 10 - 16cm ideal.
1 -
Benld
bei mir klappt ein Twister gut
0 -
Gitarerro
Da hast du Recht Catlex, leider seit Jahrzehnten nicht mehr erlaubt.
0
Als es noch genug Raubfisch gab war der Gründling, Kaulbarsch und die Karausche immer ein Fang garantiert.
Natürlich auch mit den köfi aus dem Gewässer… -
pikehunterhd
Stint oder im Winter halbe Makrelen oder Sardinen (wegen dem hohen Fett Anteil)
0 -
Zetti8
Rotaugen
0 -
ChristophSchulz
Grundeln😊
0 -
Ich_darf_Angel
Grundeln
0