Tomek Gajewski
lohnt es sich im Herbst Mittags zu angeln? ich habe zu der Zeit kein Erfolg. Abends geht es besser.
0 -
PetriGeil7
Angeln lohnt sich immer
20 -
ChristophSchulz
Ich wuerde bis naechstes Jahr warten... dann beißeb die wieder besser
8 -
Werbung
-
Madmax95
😂😂😂
0 -
Barsch66
wenn es deine Zeit erlaubt, geh raus Angeln. Fängst du nichts, ist es auch nicht schlimm, da du dann wenigstens draußen an der frischen Luft warst. 😃
1 -
Fabian.Hoffmann
Nicht zwischen 12:00 und 13:00 Uhr. Da sind die Fische in der Pause.
9 -
Werbung
-
MikeZwo
Meine Flussbarschis beißen meist Mittags, wenn die Fischaktivität eigentlich gering ist
1 -
andi252
Wenn du mittags keine aktiven Fische findest, versuch mal langsam Standplätze abzufischen. Abbruchkanten, Spundwände, unter überhängenden Bäumen…
0
Ned-Rig, Dropshot, Backslide-Rig wären je nach Spot mal nen Versuch wert. -
StefNick
lohnen tut es sich immer. Zuhause ist schneider garantiert
0 -
Marc Langen
Hi Tomek, finde das lohnt sich auf jeden Fall. Die letzten Male wo ich am Kanal angeln war habe ich die Barsche z. B. alle Mittags gefangen.
0
An der Werse hast du da an den richtigen Stellen auch Erfolg. Wenn die Temperaturen jetzt auch noch weiter runter gehen ist die Mittags bis Nachmittaszeit sogar noch besser als der Morgen -
Mal Sehen Was Beisst
Es kommt auch immer darauf an auf welchen Fisch man es abgesehen hat. Rotaugen kann man auch mittags fangen, bei Zander sieht es da eher schlecht aus es sei denn es ist trübes Wetter. Bei Karpfen in Gewässern mit hohem Angeldruck kann es sogar sinnvoll sein mittags zu angeln da diese dann meist auf Zeiten ausweichen wo es eher ruhiger am Wasser ist.
0