Mittellandkanal Wolfsburg zander
Jul16
Moin , wollte mal fragen ob ihr auch So eine Flaute grade habt im Mittellandkanal? 4 Tage verschiedenste Stellen versucht mit jeglichen Köder und einfach nicht einen Biss . Habt ihr paar Tipps welche Köder grade gut gehen falls jemand was gefangen hat . Mit freundlichen Grüßen
1 -
MJL
Geht mir genau so, war aber gestern mit einen Kumpel unterwegs. Er hat neben mir 2 Zander und 3 Barsche rausgezogen, die Zander 42cm und 48cm deswegen leider zurück ins Wasser. Habe aber schon von mehreren am Wasser von einer Flaute im allgemeinen gehört.
1 -
Jul16
Ja immoment ist iw nichts los , kann mir nur erklären das es am Wetter immoment liegt weil es relativ warm ist für Oktober .
1 -
Werbung
-
Listi
Geht mir genau so. In einem wirklich guten Hecht und Barsch Gewässer hatte ich gestern Nachmittag und heute Vormittag null Kontakte. Das Gewässer war wie ausgestorben.
1 -
Jul16
Seltsam zur Zeit , heute 3 Tag in Folge ab 17:30 am Mittellandkanal wieder versucht aber nicht ein Biss , paar Fische waren zu sehen aber konnte nicht erkennen was, aber die Zander wild immoment wie ausgestorben
0