Moin in die Runde....bringen diese Köder was?,habt ihr Tipps wie man die führen muß?,
Rolf Bönsch
Moin in die Runde....hab mit solchen Ködern keine Erfahrung.....sind die Fängig und wie führt man die?....vielen Dank im voraus,Petri euch gewünscht
Hol dir die App um Bilder zu sehen -
Jul1i
Für sie mit kleinen schnellen Bewegungen
3
Immer so ne halbe kurbelumdrehung
Des schaut dann so aggressiv aus
Hab auf des schon was gefangen bei mir hats gut geklappt -
Jul1i
Also für sie einf am besten zügig
1 -
Werbung
-
Rolf Bönsch
Herzlichen Dank dir!
1 -
Housemeister
Sind das so Billigdinger? Nicht falsch verstehen, hab davon auch mal einen getestet und sogar auch nen Meterhecht gefangen, ABER im Drill ist mir ein Drilling aufgebogen und der Drill war jetzt nicht besonders hart. Daher: wenn das diese Teile sind, dann auf jeden Fall Drillinge und Sprengringe gegen Qualitätsteile austauschen.
2 -
ZanderGummi
Die fangen, man kann sie langsam leiern oder über die Rute oder Rolle animieren.
1
Die Qualität ist aber tatsächlich eher dürftig. Beim Wurf vertüddeln die leicht oder einer der Drillinge bleibt irgendwo am Rücken des Köders hängen. Außerdem sind, wie Housemeister schon schreibt, die Kleinteile eher von niedriger Qualität... -
Werbung
-
Rolf Bönsch
Ich werde mir andere besorgen.....,vielen lieben Dank
0 -
Carpytän
anleiern und immer Mal spinstops einlegen, Geschwindigkeit variieren, und schon sehen sie täuschend echt aus.
2
mag die eigentlich ganz gerne, vor allem durch das Kevlarband sind sie wesentlich agiler und haltbarer als die Metallgelenk Variante -
BHHBbg
Ich komme auf die Dinger nicht wirklich klar. Sehr schwer zu animieren.
1 -
Carpytän
laufen doch von ganz alleine 🤷
2 -
BHHBbg
Aber nicht gut
0 -
Housemeister
@Rolf Bönsch probier sie doch erstmal aus. Wie gesagt, ich hab auf meinen nen Meter gefangen und das war such nicht der einzige Fisch auf den Köder. Laufen tun die fast von alleine, man kann sie mit Rute und/oder Rolle aber auch zusätzlich noch animieren.
1 -
Unbekannt
@housemeister
0
Moin wir beide sind ja Städtenachbarn, darum denke ich du kennst dich in unseren nahen Kanäle aus.
Meine Frage : fängigen Hechtköder für diese Gewässer
Ich führe eine Shimano Yasei 20 - 60 g, Baitcasterrolle bespult mit Balzer Iron 8fach, 0,12 - 9,2 kg
Wäre dankbar für eine Antwort von einer Person die die Gewässer kennt.
Danke im Voraus und Petri Heil, Jürgen