drenn
Moin Mono oder geflochtene für Barschcombo?
1 -
Detonateer
geflochten!
4 -
ZanderGummi
Welches WG willst du machen?
0 -
Werbung
-
MisterPredator
Zum Jiggen geflochtene, Flouro oder Mono zum Hardbait angeln
0 -
Bloomsmith
Anhand von "Barschcombo" allein kann man zwar raten, aber dir nichts raten.
4 -
Bomber1983
Geflochtene und Fluorovorfach an die Hauptschnur Knoten.
3 -
Werbung
-
Vince Minsky
Dieser Post wurde gelöscht.
0 -
Vince Minsky
0 -
Vince Minsky
flourcabon oder Stahl wenn Hechte da sind
1 -
Zetti8
Geflochtene und 2m Flurcaboon
0 -
Mayomann
Stahl definitiv
0 -
Mayomann
Und für Barsch geflochtene mit einem Starken Fluro falls mal ein Hecht oder Zander anbeißt
0 -
Tim_1459
Kauf dir wenn du ganz leichte Sachen werfen willst am besten eine 0,08mm geflochtene und mach dir ein 4-5kg fluro als vorfach dran am besten mit einem verbindungsknoten weil den wirbel sehen die meisten Fische
1
Wenn du hechte hast dann kauf dir das stroft niti kann ich echt empfehlen davon machst du einfach so 15cm an dein fluorocarbon man kann stroft niti auch sehr einfach knoten
Und jetzt für die Herbst Zeit empfehlen ich dir twitchbaits C rig oder Gummis bei mir gehen die Barsche eigentlich auf alle 3 sachen
Dickes Petri und viel spaß am wasser -
drenn
Tim bist ja nen richtiger vollprofi kann ich ein Autogramm haben? Wirbel sehen die Fische………. 🤣
0 -
Janusz Neumann
Ich persönlich mag lieber dafür geflochtene
1 -
CD 99
0 -
Julian233
Ich hab ne geflochtene die 8kg hält und 50cm flurcaboon
1 -
Tim Streckfuß
würde dir auch ne ganz dünne geflochtene bis ca 5 kg raten, davor fluo am besten knapp unter 5 kg dann reißt eher der knoten am fluo vorne wenn du mal nen hänger hast. Einfach mit nem FG oder Double-Uni Knot anknoten dann rutscht das auch gut durch die ringe ☺️
0
Bei hechtgefahr definitiv Stahl oder Titanspitze, 15-20 cm reichen da und stören die barsche nicht!
Ebenfalls ne Überlegung wert ist wenn du mit Hardbaits fischst den hinteren Drilling durch nen Einzelhaken zu tauschen, spart Zeit und schont die kleineren beim abhaken 👍 -
Julian233
Ja hab ich heute mit meinen Jerkbait gemacht, hatte nen kleinen Hecht der hat den Jerk mies weit hinten gehabt, beim Rausmachen hab ich gestern dass der kleine Hecht nen Mini wobbler in den Kiemen hatte mit 25-30cm langen Forfachca.
0
ca. 0,20 -
Julian233
mm , und mit mein Jerkbait hat er es leider nicht geschafft, der hat so geblutet
0