Robste
moin moin,
2
Wenn ihr an die Müritz fahrt und nur 2 ruten mitnehmen dürftet was für welche wären das?
Ich weiß nicht ob ich ne meine 15wg und 80wg
oder 28wg und 80wg mitnehmen soll.
Was wäre eure Entscheidung? -
Philipp Beeh
Da stellt sich mir die Frage warum sollte ich nur zwei mitnehmen? Pack doch einfach alle ein dann bist auf der sicheren Seite.
1
Ich würde wahrscheinlich mit 5-6 Ruten hinfahren -
Balkhash
Ohne zu wissen was du vor hast wird es immer ein Rätsel bleiben.
0 -
Werbung
-
Catlex
Ganz ehrlich, du bist alt genug um solche Dinge zu entscheiden!
0
Nimm beide mit und gut ist😵💫 -
Robste
Aus Platzmangel kann ich nur 2 ruten einpacken. Und man kann doch mal fragen.
0
spinnfischen auf Barsch und hecht nur brauch ich so eine leichte barsch rute Vorort? -
Philipp Beeh
Naja mir erschließt sich das Ganze trotzdem nicht…wenn ich zwei Ruten einpacken kann dann kann ich auch die dritte einpacken. Selbst wenn ich mit dem Fahrrad unterwegs wäre.
0
Das kommt ja auch drauf an was du auf barsxh fischen willst. Da musst du schon wissen was in deiner Kiste ist und was du fischen willst. Da kann dir hier keiner helfen. -
Werbung
-
JaCu
Barsch geht gut. Kann dir den Hafen von Waren ans Herz legen. Mit Dropshort🤫
0 -
Bloomsmith
Dieser Post wurde gelöscht.
0 -
Bloomsmith
Lifehack: Nimm 3 Ruten, aber nur zwei Rollen mit. dann hast du faktisch das gleich Packmaß.
0
Mich würde ansonsten nicht nur das max Wg interessieren, sondern auch das untere Wg und vor allem die Länge.
Notfalls 15 und 80gr., da hast du die größere Bandbreite. Und wenn nix auf Hecht oder Zander geht, kannste Barsche zocken. -
carpforce
Ich bin für schwer ist fair und würde die 28 und 80 mitnehmen.
0 -
Superflossi
Ich habe mit einer 19 - 56 g sowohl Barsch als auch Hecht vor Ort in der letzten Woche gefangen. Für feinere Barschköder vielleicht dann doch das feinere Gerät.
1
Läuft zur Zeit ganz gut z.B mit PowerJig 7g und Keitech custom worms. -
Achim Sude
Wo Angels du. Suche angelpartner
0 -
Robste
Habt ihr denn auch Tips wo ich es versuchen sollte?
0