Drachenlord
Servus,
1
ich habe noch nie nachts auf Hecht geangelt und würde das gerne mal mit meinem Freund ausprobieren. Leider habe ich keine Ahnung wie man das anstellt also welche Ausrüstung und welche Montagen. Wie geht man da am besten vor?
Schonmal vielen Dank für alle Antworten ! -
ZanderGummi
Köfi auf Grund funktioniert häufig ganz gut, dazu am besten eine Kante suchen und da den Köfi ablegen...
0
Man kann aber auch im Mittelwasser mit einer Posenmontage Glück haben, deswegen auf jeden Fall unterschiedliche Montagen und Spots... -
Drachenlord
Vielen Dank ich werd‘s versuchen
0 -
Werbung
-
Pepe_Carpfishing
Hey,wie der Kollege schon gesagt hat der Köfi geht eigentlich immer😊
0 -
dreampike
Schwarzer Gummifisch ist von unten gegen den Nachthimmel gut sichtbar. In klaren und viel befischten Gewässern sehr effektiv.
0 -
carpforce
Möchtest du aktiv oder Stationär fischen?
0
Köfi in entsprechender Größe ist vielversprechend
Aktiv sind Köder die Druck machen ideal.
Auch die entsprechende Größe muss sein.
Ich hatte sowohl mit 20-25 cm Gummis aber auch mit großen Doppelblatt Spinnern. -
Werbung
-
Unbekannt
Stahlvorfach, Einzelhaken, mittelgroßer Köderfisch durch die Oberlippe angeködert, mehrmals eingeritzt, damit sich der Duft verteilt, leicht auftreibend, durch Korken oder Balsaholz, ca. 10 bis 15 cm über Grund, und dann wach bleiben. Ansonsten mit Hecht Pose, gleiche Vorgehensweise. Verwende Knicklichter, entweder du hast eine Freilauf Rolle, oder Du lässt den Bügel auf. Lass den Hecht erstmal abziehen und warte bis er stoppt. Er legt sich den Köder dann zurecht. Erst anschlagen wenn er das zweite mal Schnur nimmt.
0
Gruß Cherokee