Nina Schön1
Hallo zusammen :) ich habe im Oktober letzten Jahres meinen Schein gemacht und bin dementsprechend neu dabei. Ich angele seit meiner Kindheit, aber primär in Skandinavien bisher oder am Forellenpuff. Nun zu meiner Frage: ich komme aus Erftstadt und suche nach einem passenden Gewässer in der Umgebung. Hat vielleicht jemand eine Idee? Bin für neue Kontakte offen 😊
Hol dir die App um Bilder zu sehen -
Godspeed
Nutze die Funktion "Gewässer entdecken" hier auf der App oder geh auf"neueste Fänge", stelle den Suchradius auf einen für dich geeigneten Weg ein (gebe falls vorhanden noch deinen Zielfisch ein )und schaue an, wo in deiner Nähe regelmäßig gute Fische gefangen werden.
1 -
Falsus Prokurator
Der Heider Bergsee ist super. Mit der Vereinsmitgliedschaft kannst du auch diverse Weiher in Köln beangeln. Das lohnt sich auf jeden Fall. Rhein ist natürlich auch immer für kleines Geld möglich. Am Bleibtreisee kannst du sogar online bei Heyfish eine Tageskarte kaufen. Viel Erfolg und viel Spaß
1 -
Werbung
-
Freshwater Fishing
schön zu lesen, dass auch Frauen sind diesem Hobby widmen! kann jemand einen Verein empfehlen der sowohl Fließ- als auch Stillgewässer anbietet und die auch mit eigenem Kajak befischt werden dürfen? vielen Dank im Voraus!
1 -
barten
Fahr nach Holland 😅😅 ich komme aus der selben Ecke. Und wirklich Spaß macht es hier nicht
2 -
Kuehni
Hallo, ich habe meinen Schein diese Woche gemacht 🤣 und war gestern ganz spontan am Kronenburger See.
1
War sehr schön, und in der Nähe eines Restaurants inkl. stillem Örtchen und es gab in der Nähe einen Parkplatz.
War für meinen ersten Angeltrip überhaupt echt zufrieden. 3x mal Hecht gebissen und konnte sogar 1x entnehmen. Werde die nächsten Tage sicher wieder hinfahren. Für die Jahreszeit geht der Hecht sehr gut.
Wenns um Forellen-Puff geht habe ich extrem gutes über die Barweiler Mühle gehört. Werde den mal demnächst ansteuern. Stolberg-Gressenich soll auch sehr gut sein.
Ansonsten finde ich mich derzeit auch erstmal rein 👍😁
Ein Erstkontakt zu einem Angelverein ist auch bereits geknüpft und soll auch grundsätzlich sehr zu empfehlen sein.
Können gern in Kontakt bleiben
LG
Marcel -
Werbung