• Profilbild Jamie.Daehn

Moin, ich bin Samstag von 17-22 Uhr Am NOK in Altenholz mit nem Kollegen, gibt es irgendwelche Tipps die man dort haben kann wie man dort am besten angeln kann für Aal, Zander und Barsch ? Würde mich über paar Antworten freuen 🙂

28.05.24 16:23 0
  • Profilbild NOK-Meister

Moin für Zander und Barsch ist das glaube ich noch zu salzig Aal klassisch auc Grund und Wurm

28.05.24 16:26 3
  • Profilbild Jamie.Daehn

okay danke, wir probieren einfach mal was geht und dann lade ich mal hoch was wir gefangen haben 👍

28.05.24 16:30 2
  • Werbung
  • Profilbild NOK-Meister

👍🏻Viel Glück kleiner Tipp probiere es mal mit Dendrobena und Bienmaden Kombie auf Aal

28.05.24 17:17 1
  • Profilbild Jamie.Daehn

dendrobena hab ich tatsächlich auch gekauft und tauwzrl aber leider keine bienenmaden

28.05.24 17:18 0
  • Profilbild NOK-Meister

okay Tauwürmer oder Dendrobena sollte aber auch funktionieren.

28.05.24 17:19 1
  • Werbung
  • Profilbild Dr.Fish

Moin, mit Barsch und Zander wird es da voraussichtlich nichts. Heringe nur noch als Beifang. Beim Grundangeln können Grundeln nerven. Mit flach eingestelltem Schwimmer und Naturködern kann man schöne Forellen aller Art fangen, Hornhechte natürlich auch. Für Makrelen ist es noch viel zu früh im Jahr. Plattfisch, Wittling, Binnen- Dorsch und Aal sind am Grund am wahrscheinlichsten. Viel Petri !

29.05.24 06:42 2
  • Profilbild Ace109

Hallo Zander erst ab Rendsburg Barsche schon etwas früher. in Altenholz geht Herring,Dorsch,Aal und Forelle Recht gut. alles was Süsswasser ist ,ab Rendsburg circa alles .

29.05.24 07:35 1
  • Profilbild Jamie.Daehn

Okay ich danke euch

29.05.24 09:14 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler