Jamie.Daehn
Moin, ich bin Samstag von 17-22 Uhr Am NOK in Altenholz mit nem Kollegen, gibt es irgendwelche Tipps die man dort haben kann wie man dort am besten angeln kann für Aal, Zander und Barsch ? Würde mich über paar Antworten freuen 🙂
0 -
NOK-Meister
Moin für Zander und Barsch ist das glaube ich noch zu salzig Aal klassisch auc Grund und Wurm
3 -
Jamie.Daehn
okay danke, wir probieren einfach mal was geht und dann lade ich mal hoch was wir gefangen haben 👍
2 -
Werbung
-
NOK-Meister
👍🏻Viel Glück kleiner Tipp probiere es mal mit Dendrobena und Bienmaden Kombie auf Aal
1 -
Jamie.Daehn
dendrobena hab ich tatsächlich auch gekauft und tauwzrl aber leider keine bienenmaden
0 -
NOK-Meister
okay Tauwürmer oder Dendrobena sollte aber auch funktionieren.
1 -
Werbung
-
Dr.Fish
Moin, mit Barsch und Zander wird es da voraussichtlich nichts. Heringe nur noch als Beifang. Beim Grundangeln können Grundeln nerven. Mit flach eingestelltem Schwimmer und Naturködern kann man schöne Forellen aller Art fangen, Hornhechte natürlich auch. Für Makrelen ist es noch viel zu früh im Jahr. Plattfisch, Wittling, Binnen- Dorsch und Aal sind am Grund am wahrscheinlichsten. Viel Petri !
2 -
Ace109
Hallo Zander erst ab Rendsburg Barsche schon etwas früher. in Altenholz geht Herring,Dorsch,Aal und Forelle Recht gut. alles was Süsswasser ist ,ab Rendsburg circa alles .
1 -
Jamie.Daehn
Okay ich danke euch
0