• Profilbild NOK-Meister

Moin ich wollte mal fragen ob evtl. schonmal da und was für Marken sind da so vertreten. Schönen Start in die Woche.

30.01.25 06:18 0
  • Profilbild Nici1

prtri

30.01.25 06:29 0
  • Profilbild jancux

Moin, ich war vor zwei Jahren mal dort. An Marken direkt kann ich mich nicht erinnern, da aber mehrere Händler vertreten waren, gab es über diese verschiedene Köder von den gängigsten Produkten wie im Angelladen auch, zu kaufen. Den meiner Meinung nach größten Stand hatte Eisele mit viel Anteil Meeresfischerei in Skandinavien. Ansonsten auch einige kleine Privatverkäufer.
    Ich war persönlich nicht „vom Hocker“ gehauen aber ich würde die Erwartungen nicht zu hoch setzen.
    Ein paar schöne Garnelenfliegen für die MeFo-Angelei habe ich erstanden. Da war jemand aus SH der für guten Preis tolle Köder angeboten hat.

30.01.25 06:46 1
  • Werbung
  • Profilbild Olli K.

Moin, alle zusammen. Ich war schon 2mal da und fahre am Samstag wieder hin. Viele Privat Anbieter aber auch Markenhändler, Flohmarkt ( Gebrauchtware ) Gümmifische selbst gießen,Fliegen selbst binden ,Boote ,Kajak u.sw.
    Ich finde die Börse schön zum schnökern.

30.01.25 08:00 1
  • Profilbild Ilmenau-Otter

Moin, wollte eigentlich hin, habe aber von mehreren Leuten nur schlechtes gehört.
    Werde es wohl deswegen sein lassen und Mefoangeln gehen

30.01.25 09:59 3
  • Profilbild NOK-Meister

okay danke

30.01.25 10:39 0
  • Werbung
  • Profilbild ZanderGummi

Das Ding in Rendsburg?
    Das ist echt dürftig, ist eher wie ein Flohmarkt.
    Gibt ein oder zwei coole Stände von Leuten, die Gummis selbermachen.
    Ansonsten kann man ein paar alte "Schätze" ergattern, wenn man danach sucht.

Wirklich aktuelles Zeug ist selten und Angebote auch sehr dünn...

So meine Erfahrungen...

30.01.25 11:39 1
  • Profilbild NOK-Meister

okay danke

30.01.25 11:43 0
  • Profilbild Jones746

Hab Freikarten von blinker gewonnen also mal rüber schauen werd ich die letzten Jahre wahren eher nicht so gut aber wird von Jahr zu Jahr besser

30.01.25 18:08 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler