Okuma Ceymar auf HechtundBarsch.de kaufen
Barsche&Hechte
Moin,
0
ich habe vor, mir die oben genannte Rolle bei H&B zu bestellen.
Nun stellt sich mir die Frage ob man bei HechtundBarsch.de zwei Spulen zugeschickt bekommt. Dazu kann ich leider nichts auf deren Website finden. Bei manchen Anbietern ist es ja so, dass man zu dieser Rolle noch eine Ersatzspule zugeschickt bekommt.
Falls jemand seine Ceymar bei H&B bestellt hat, wäre einen kleine Auskunft echt nett.
Petri Heil und TL 🎣
Lenny🐟 -
Fischoholik
Die 2. Spule wird immer geliefert, wenn der Hersteller es so vorsieht. Ich habe vor Jahren mal die 10er okuma bei H&B gekauft, da war ne Ersatzspule mit dabei
1 -
Barsche&Hechte
Super, danke für die schnelle Antwort🙏🏼
0
Ich habe eigentlich nur gutes über die Rolle gehört. Wie macht/e sie sich bei dir so? -
Werbung
-
hecht_mit_biss
Bei mir wurde die Ersatzspule auch mitgeliefert
0 -
Barsche&Hechte
Sehr nice
0 -
Fischoholik
Ich muss zugeben, dass die Rolle bei mir nie zum Einsatz kam, da die 10er wirklich sehr klein ist und ich mir dann eine 2000er caldia geholt habe für die ul Rute
0 -
Werbung
-
Barsche&Hechte
Okay, ich wollte mir eine 2500 holen für meine Cherrystick
0 -
Fischoholik
Das sollte gut funktionieren
0 -
Barsche&Hechte
Jo, vielleicht gibt es hier noch jemand der ein bisschen was zum Preis-Leistungs-Verhältnis sagen kann.
0 -
Unbekannt
Hab eine Ceymar 2000 inkl Ersatzspule auf einer Spoon Rute 2,70m. Mein Buddy hat auch eine 2500 oder 3000 auf seine Barsch/Zander Rute. Kann ich jedem weiter empfehlen in dieser Preisklasse.
0
Ruf mal bei Wessels an in Südbrookmerland 04941 991320 und frag mal nach einem guten Preis auf Empfehlung ;) -
Barsche&Hechte
Wer ist Wessels?😅
0 -
Unbekannt
Ein Fachgeschäft. Hab auf der Messe in Lingen 2 Rollen für einen witzigen Preis bekommen. Einfach mal anrufen und nachfragen ob davon noch was übrig ist.
0 -
Barsche&Hechte
Gut, danke. Mach ich dann mal, wenn es so weit ist
0 -
Barsche&Hechte
Die Liefern bestimmt
0 -
Barsche&Hechte
Ist das ein Großer Laden? Sagte mir vorher nichts
0 -
Unbekannt
Wenn die Messeware aus ist dann ist sie aus. Im Onlinshop wird die Rolle bei denen nicht geführt. Wenn dann liegt bei denen noch ein Restbestand im Laden. Deshalb einfach mal morgens früh anrufen und nachfragen. Ich kann nur so viel sagen das ich einen sehr witzigen Preis dafür bezahlt habe. Und da ich das hier öffentlich gepostet habe wirst du bestimmt nicht der einzige sein der da morgen anruft.
0
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) -
Barsche&Hechte
Okay, dann wird das morgen gemacht 🫡
0