Onlineshop des Vertrauens gesucht
Andreas r
Moin Leute,
0
Wollte mal fragen wo ihr euer tackle bestellt.
Meine Interessen Schwerpunkt liegt dabei auf Raubfisch tackle süß und Salzwasser.
Danke schonmal im Voraus 👍 -
Fishing Freak 15
ich hatte gute Erfahrungen mit am-angelsport.de 👍liefern super schnell sogar Ruten . kein höher Versand und ich glaub , dass man ab 150€ kein Versand zahlen muss.
1 -
Unbekannt
stollenwerk fachversand ist sehr gut. habe Dort Zelte und Echolot gekauft und Schnur auch.
2 -
Werbung
-
Fly
A&M hatte ich jetzt auch empfohlen.
1
Hab dort schon einiges bestellt und war immer zufrieden.
Preise sind meist genauso günstig wie bei anderen Anbietern oft sogar günstiger.
Die App ist auch Prima, und vereinfacht die Kaufabwicklung.
-
MoritzB
Stollenwerk und Gerlinger
1 -
Marwin0910
hechtundbarsch.de
1 -
Werbung
-
Der Landvogt
Hallo Andreas, ich habe schon bei vielen verschiedenen Onlineshops bestellt auch Ruten z. B. A und M Angelsport, Ascari, Angelplatz.de, Gerlinger.de, Fachverband stollenwerk usw. Ich kaufe eigentlich überwiegend online und hatte bisher keine schlechten Erfahrungen. Ich Vergleiche in Google eigentlich immer die Preise und kaufe da, wo es am günstigsten ist. Am besten finde ich persönlich Gerlinger.de.. Die liefern sehr schnell, die Ware ist gut verpackt, an Weihnachten gab es einen 10 Euro Gutschein und bei der Bestellung einen 15 Eur Balzer Wobbler geschenkt. Die haben meines Wissens auchdirekt ein Rücksendeformular dabei bei Nichtgefallen. Dafür verlagt Gerlinger glaub ich seit neustem eine Extragebühr für lange Ruten so ab 270 cm. Ebenfalls sehr gut finde ich Angelplatz.de. Hier ist die Lieferung oft schon am nächsten Tag da gewesen, aber es gab auch einmal Lieferschwierigkeiten obwohl die Ware auf der Homepage als direkt verfügbar ausgezeichnet war. A und M ist und Stollenwerk finde ich aber auch empfehlenswert und auch mit Ascari hätte ich persönlich keine schlechten Erfahrungen, obwohl man da im Netz auch schonmal Kritik ließt. Gerlinger und Angelplatz liefern meines Wissens mit DHL, A und M und Fachverband Stollenwerk mit GLS, Ascari glaub mit Hermes.
2 -
Andreas r
Moinsen Landvogt 😊 danke für deinen ausführlichen tip 👍 nun gilt es für mich nur noch rauszufinden ob die genannten Shops auch nach Spanien liefern 😄 vielen Dank an alle, ihr habt mir sehr geholfen
0 -
Malte Wi
Bisher problemlos bei Zeck, AM, Berger und hechtundbarsch bestellt.
1 -
Housemeister
Habe bisher bei Angeldomäne, Gerlinger, BAC (Berger) und Germantackle bestellt und kann mich nicht beklagen. Moby und Stroft klappt auch super und man kriegt nen kleinen Bonus. Bei Stroft war noch nen Katalog und Infozeugs, dazu ein praktisches Knoten-Heftchen dabei und bei Moby kleine Gummifische 🙂
1 -
fishingchris
Ich kann wirklich wärmsten mur-tackle-shop.de empfehlen. Superschnelle Lieferung. Die Sachen hast du in der Regel 2/3 Tage nach Bestellung zu Hause wenn vorrätig.
1
Ich hatte letztes WE das Problem, dass mir am rodpod eine Schraube weggeknackt ist. Ich denen ne Mail geschickt mal gefragt wie es aussieht. Da hat man mir sofort bei fox das passende Ersatzteil bestellt und das befindet sich gerade auch schon auf dem Weg zu mir wie ich gerade gelesen habe. Und das kostenlos👌🏻. Also super unkompliziert und mega Service. -
Fishing Freak 15
Angeldomäne kann ich auch empfehlen ...
1 -
Sir Finesse
Camo-tackle, Nippon-Tackle, Lurenatic
4 -
Michael Hausberger
Hecht & Barsch, Camo-Tackle
1 -
Unbekannt
A
0 -
schwarm.robin@web.de
Hecht barsch de
1 -
Fischers Gold
Angelshop Gerstner ist in Ordnung - mit persönlicher Beratung. Onlineshop + Laden 👍 Oder du kommst gleich zu mir 😉
2 -
Sash260786
Camo-tackle.de super zufrieden. Meine Pakete sind meist nach 1 Tag schon vor meiner Haustür
1 -
Jannika
amazone 😂
0 -
Jannika
nein spass wenn ich mir ruten oder Rollen kaufe ist das im Fachhandel
0