hechtfieber_44
Hi zusammen
1
Macht Zeck eigentlich gute Köder vorallem
gute Hardbaits sprich die Rogue Glider,Rogue Runner,Dundees und weitere…
Lg -
Catlex
Einwandfreie Qualität zu vernünftigen Preisen und das auf der ganzen Linie.
4 -
hechtfieber_44
Echt?Ohne spass jetzt?Lg
1 -
Werbung
-
ZanderGummi
Catlex kann man nicht trauen, der ist ein Fanboy 😉
2
(kleiner Spaß)
Die Hardbaits, die ich bisher gefischt habe, waren top. Einziger Kritikpunkt, die Haken an den Topwaterködern sind recht weich. Ein Rapfen und sie können schon hin sein...
Die neueste Serie habe ich aber noch nicht gefischt, steht vermutlich für die kommende Saison an. -
Catlex
Spaß beiseite, ich persönlich kann nichts nachteiliges über die Kunstköder von Zeck berichten.
3
Alles laufen einwandfrei und fangen ihre Fische. -
altafalta
Ich kann aus eigener Erfahrung sagen das die Köder top sind und du bei Problemen anstandslos Ersatz bekommst wenn du dich an den Support wendest !
0 -
Werbung
-
PrinzVonBinz
Rouge Glider und Rogue Runner sind top. Beide im Weihnachtskalender gehabt und bin überzeugt.
2 -
Unbekannt
Top Kundenservice,aber der Rest so naja.
1
Gibt definitiv bessere Hersteller. -
andi252
Hab seit längerem nen Twitchbait von Zeck. Der ist definitiv nicht schlecht, aber wird trotzdem nur sehr selten gefischt. Meine sonstigen Illex, Norries und Megabass spielen da einfach nochmal in einer anderen Liga.
1
Mein „Standart“-Stickbait kommt von Zeck. Der ist wirklich gut. Dass die Haken da schnell durch sind, kann ich eigentlich nicht bestätigen. Da musste ich bis jetzt noch nichts tauschen.
Die Crankbaits sind sehr brauchbar. Der Jigspinner funktioniert gut und ohne sich zu verheddern.
Den Dundee habe ich zwar in der Box, aber bevor ich den einleiher, bin ich mMn mit nem großen Gummifisch immer besser bedient.
Insgesamt keine Highend-Produkte, aber überall ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis.