• Profilbild Kevin Mikolajczak

Petri zusammen !

Ich suche gezielt Orte in Holland wo ich mit dem
    VISpass angeln darf ohne einem Verein anzugehören !

Was sind gute Spots

Könnt ihr mir weiter helfen ?

Danke !

01.07.24 18:45 0
  • Profilbild Zille1921

Moin,
    Da sind einige Spots tatsächlich die sich anbieten. Worauf möchtest du angeln? Und was strebt dir vor? Breiter Fluss oder doch eher Polder angeln?
    Wenn du tolle Hechte angeln möchtest empfehle ich dir in der Nähe von Groningen - Bedum, dort hast du einige tolle Stellen die gut zu beangeln sind. Dieses Jahr war ich dort leider noch nicht, die vergangenen Jahre konnte ich aber tolle Fänge landen.
    Lg und schöne Zeit am Wasser🎣

01.07.24 18:54 1

Eher ruhigeres Gewässer .

01.07.24 19:15 0
  • Werbung
  • Profilbild Zille1921

Dann schau dir mal ruhig Bedum an. Da kannst du auch ohne Probleme mit Pose fischen.

01.07.24 19:17 1

Lieben gerne danke

01.07.24 19:21 1
  • Profilbild Hansus Maximus

komm in meine Facebook Gruppe, AngelSpots in Holland

02.07.24 07:04 0
  • Werbung
  • Profilbild Frankköln

Es gibt eine VIS Pass App im AppStore. Wenn Du dort deine VIS Passn Nummer eingibst, zeigt sie dir an, wo du überall in Holland angeln darfst.

02.07.24 14:26 0
  • Profilbild Olli.Klee

So ganz verstehe ich die Frage nicht ,beim Vispas gehört man ja immer einem Verein an 🤷.
    Es gibt halt manche Gewässer wo man halt nur über bestimmte Vereine angeln darf, aber man kann ja genau diesem Verein beitreten wenn man da immer angeln möchte.
    Aber eigentlich ist der Verein egal, da es so viele Gewässer gibt die man egal welchem Verein man angehört beangeln darf

02.07.24 17:12 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler