• Profilbild Christian Friede

Moin
    Ich möchte möchte nächstes Jahr an die Weser bei Verden auf Raubfischangeln mit der Spinnrute.

Jetzt meine Frage.
    Darf ich als Gastangler überhaupt da auf Raubfisch Angeln. Und wenn ja muss. man da jemanden vom Verein dabei haben??

Abhaknatte und gummierter Kescher sind vorhanden.

Bin im Scheeßler Angelverein.

Petri Christian

23.10.23 12:41 0
  • Profilbild Michael Nitschke

Moin Christian, seit diesem Jahr brauchst du einen Paten vom Verein, der mit dir angelt. Die Gastkarten selbst bekommst du auch nur noch über den Verein selbst, und nicht mehr über einen Angelladen. Die hatten da wohl zu viele Probleme mit Gastanglern. Wie genau das reglementiert ist mit Raubfischen kann ich dir leider nicht sagen. Ich hätte aber auch mal wieder Lust auf einen Weseransitz

23.10.23 12:58 2

ok Danke Michael. Bist du da im Verein?? Oder befischt du eine andere Strecke??

23.10.23 17:01 0
  • Werbung
  • Profilbild Michael Nitschke

Ich bin in Rotenburg im Verein, war aber bereits 2 mal an der weser im LK Verden, bevor die Regelung in Kraft getreten ist. Da gab's die Gastkarten noch beim Angelshop in Verden.

23.10.23 17:24 1

Ich war auch im Rotenburger Verein. Aber Scheeßel war näher für mich zum Angeln. wusste dein Name kam mir bekannt vor

23.10.23 20:21 0
  • Unbekannt

Dieser Post wurde gelöscht.

23.10.23 22:47 0
  • Werbung
  • Unbekannt

Dieser Post wurde gelöscht.

23.10.23 22:51 0
  • Profilbild Angler-93

jeronimo, es ging in diesem Artikel explizit um den Bereich bei verden.
    Wie die Vorredner schon gesagt haben: Es muss jemand aus dem Verein zusammen mit dir fischen, sonst darfst du nicht angeln. Die gastkarte bekommst du auch nur, wenn derjenige mit der zusammen die karte abholt bzw. dir seine Unterlagen mitgibt.

24.10.23 05:26 1

ok vielen Dank für die Infos

24.10.23 10:28 0

@Michael Nitschke wollen wir vielleicht nächstes Jahr mal zusammen zur Weser Spinnfischen??

24.10.23 17:58 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler