Raubfische in Gantikower See beißen Schnur laufend durch
schafi1511
Wollte mal fragen ob jemand ne Lösung kennt wie man das durch beißen der geflochtene vermeiden kann.wollte nur auf karpfen gehen und 5 Aktionen haben mir dann. gereicht so das ich zusammen gepackt habe .ist echt nervig wenn jedesmal die Schnur durch ist 🤨
1 -
Chris Posnanski
Also das ja komisch das deine geflochtene Schnur durch gebissen wurde
0 -
schafi1511
Ja jedesmal Montage weg,meine Schnur hält 12kg aus
0 -
Werbung
-
Chris Posnanski
Versuche es da vielleicht mal auf Raubfisch
0 -
schafi1511
Ne ist nicht mein Ding ,ich geh meistens nur auf karpfen
0 -
king rabbit
Mit was angelst du den auf Karpfen(welche Köder,Montagen)
7
Ich kann mir nur vorstellen wenn du normal am Grund angelst mit fest Blei und boilies angelst das dir die geflochtene durch gerieben wird an Muscheln.Da könnte ne Schlagschnur helfen gegen -
Werbung
-
Chris Posnanski
Aber hast du es denn mitbekommen das deine Schnur durchgebissen wurde
0 -
schafi1511
Zu King rabbit es sind da keine Muscheln.nur Kraut und das ganz wenig.
1 -
king rabbit
Okay
0 -
schafi1511
Ja ich hab mit bekommen an den run den dir hin legen.und wenn ich dann raus ziehe die Angel ist die Schnur durch
0 -
schafi1511
Der Witz dabei ist ,ich hab auf 3verschiedenen Plätzen Probiert zwar an der gleichen Stelle aber auch da haben die Raubfische mir die Schnur durch geraucht,komisch oder?
0 -
Jannik__02
Ich vermute statt dem Raubfisch eher Graskarpfen, die beißen dir die Geflochtenen Schnur ebenfalls durch
0 -
schafi1511
Das ist mir neu.hab ich noch nie gehört das die sowas machen.und es gibt da im See nicht viele davon ,ne Handvoll denk ich mal
0 -
Andreas Brucklacher
knoten falsch gebunden
1 -
Unbekannt
Würde auch sagen knoten falsch gebunden
0 -
scotchi
Wenn deine Montage nur im Wasser liegt, schafft es kein einziger Raubfisch deine Schnur durchzubeißen. Da müsste schon ordentlich Spannung drauf sein, sprich im Drill.
0
Wie schon erwähnt, deine Knoten waren wohl nicht die besten. -
Vallstedt
Dieser Post wurde gelöscht.
0 -
Vallstedt
Das werden Wollhandkrabben sein. Auf keinen Fall Raubfische....
1 -
Angelmann1
Gehe auch nicht von raubfisch aus wenn es so oft passiert, heng mal n stahl vor und dann schaust mal was rauskommt, oder etwas dickeres fluro, dann hättest du bei raubfisch zumindest kurz einen drill, dann weisst bescheid
0 -
carpforce
Wo wird deine Schnur „abgebissen“
0
Direkt hinter dem Haken?
Am Wirbel?
Welcher Köder?