Andreas Weiser
Hallo hat jemand Erfahrung mit der baitcast Rute Red Bass von MB fishing
2 -
ZanderGummi
Scheint eine ganz gute Allrounder zu sein, die mit 2 Spitzenteilen kommt, wenn ich es recht erinnere. Vermutlich unspektakulär, wird aber in bestimmten Bereichen einen vernünftigen Job machen...
1
Aufm Youtube Kanal von Anglerschwatz wird die oft gefischt... -
Balkhash
Ach du meine Güte. Würde man die Rute bei Aliexpress sehen dann würden dich alle für bekloppt erklären wenn du die Frage hier gepostet hättest. Ganz ehrlich Ich zweifle stark daran das diese Rute sooooo super Von Barsch bis Wels alles perfekt meistert. Die wird bestimmt einen Einsatzzweck haben aber zaubern kann die Rute auch mit 4 Spitzen nicht. Bei MB ist noch nicht mal was zu den Bauteilen geschrieben. Wie schwer ist der Stock überhaupt? Macht bestimmt Spaß mit einer welstauglichen Rute auf Barsch zu angeln.
0 -
Werbung
-
Balkhash
Mir ist noch aufgefallen das die Rute bei einer Länge von 2,44m nur 8 Ringe hat. Ist das korrekt? Eine halbwegs vernünftige BC hat bei einer Standardlänge mindestens 9.
1 -
ZanderGummi
Barsch bis Wels ist natürlich absoluter Quatsch, da hast du recht Balkhash. Hatte mir die vor ewigen Zeiten mal angeschaut und gedacht "leichtes bis mittleres Hechtangeln" kann man damit wohl machen...
0 -
Andreas Weiser
Hallo Balkhash die Red hat nur 8 Ringe
0 -
Werbung
-
Andreas Weiser
Hallo ZanderGummi habe mir das Video angeschaut ist für mich sehr informativ gewesen. Wels glaube ich auch nicht aber Hecht und Zander kann ich mir vorstellen.
1 -
Balkhash
Zander kann ich mir mit so einer Gummirute wirklich nicht vorstellen es sei denn du fischt nur mit Wobbler auf Zander.
0 -
Andreas Weiser
Hallo Balkhash ja ich Fische mit Wobbler. Wünsche dir ein schönes Wochenende und Petri Heil
0