Cyubig
Kann mir jemand sagen was mit den Barschen zur Zeit los ist? Bestes Wetter, Saison ist auch gestartet aber seit Tagen kein Fischkontakt.
1
Habe schon jegliche Köder versucht aber kein Erfolg.
Geht das nur mit so oder euch auch? -
S_Fishing_28
Da bist du nicht alleine ich habe echt für dieses Jahr die Hoffnung aufgegeben
2 -
Marcel Janssen
Suchen, suchen und nochmals suchen
0 -
Werbung
-
Cyubig
Versuche es zur Zeit viel mit spinmad um große flächen abzusuchen
0
was ist euer Favorit zur Zeit? -
fritzfaber
Ohje🤦🏻♂️, seit Wochen, kein Zander, Barsch und Aal (jetzt Schonzeit) diverse Spinmad und Spinner, nix! Echt merkwürdig
0 -
SpundwandRunner
Barsch und Zander laufen ganz gut man muss nur wissen wo und wie Mit so ein Spinmad kommt man da nicht weit.
1 -
Werbung
-
Jasperz
Das habe ich auch bei uns das Problem in Meppen und Lingen . Bei mir hat es geholfen kleine Gummifische (2 bis 4 cm) an 2bis 5 g Köpfen montiert am Grund im stehenden oder fast stehendes Wasser am Spot ( hinter Brücken Pfeilern , Einrichtungen am Ufer direkt vor den Füßen oder unter Stegen ) wo die kleinen barsche sind kommen auch dan mal die großen dazu aber besser kleine als keine .
0 -
RAUBFISCHTV
Echt komisch mit spinmad fängt mann eigentlich viele barsche 🤔
1 -
Stefan Spöring
Bei mir ganz wenig Barsche und viele untermaßige Zander. Dieses Jahr ist halt alles anders. Bei uns hat das Sommerhochwasser vieles verändert.
0 -
fishhunterpolska
Die Spinnmads sind zu schnell für die Jahreszeit und somit unnatürlich im Bewegungsablauf. Langsam geführte Köder am Grund wie. z.B. Krebs am Texas Rig gehen ganz gut wenn man die Fische mal gefunden hat.😉
1 -
Don Fischer
Ich geh auf barsch mit pose und tauwurm und zupf ab und zu aktiv die pose zu mir. Hab die letzten male meist 2 Barsche pro angeltag überlisten können
0 -
Carpytän
Dieser Post wurde gelöscht.
0