camarox
Hat jemand Tipps für mich seid über 4 Wochen keinen Biss nix vlt mache ich was falsch. 😅
2 -
Geonox
Wenn du davor gefangen hast, machst du bestimmt nichts falsch. es ist einfach zu kalt. Aber aktuell wird es ja wieder wärmer. Gestern 4 Grad. Heute 16 Grad 😁. Das Wasser hatte leider trotzdem nur 4 Grad. Aber wenn das wetter5so bleibt, steigt die Wassertemperatur bald auf 10 Grad und dann geht's langsam wieder ab
3 -
Klassisch angeln
Ist das Gewässer vielleicht zu groß/ tief, um den Fisch zu finden?
2 -
Werbung
-
camarox
Ist halt der Rhein 😅
1 -
Der Buhnenfischer
Als erstes solltest du dich von den Videos der „Promis“ auf YouTube verabschieden, die fahren fast ausschließlich in die NL und zudem wird da viel zusammengeschnitten.
0
Danach einfach akzeptierendes es halt angeln ist. Da gibts halt mal eine Saure Gurken Zeit, damit muss man leben.
Aber die geht auch vorbei. -
Freigastfischer
Dieser Post wurde gelöscht.
0 -
Werbung
-
fishig_fynn
Ich angel zurzeit am Kahlen Loch in Kalten Engers da kann man gut Köderfische stippen. Wenn ich auf Zander angel dann angel ich meistens direkt im Rhein aber ich finde da wo nicht so viel Strömung ist fängt man besser.
1 -
fishig_fynn
So sieht das Kahle Loch aus
Hol dir die App um Bilder zu sehen -
camarox
Ich bin momentan die ganze Zeit am stellen wo keine Strömung bzw. kaum Strömung ist aber momentan passiert nix 😅
1