• Profilbild Jonathan2006

Moin an alle Dänischen Angelfans, bin gerade hier angekommen und würde die Tage gerne den Ringkøbing Fjord ansteuern, da es sonst nicht so viele gute Möglichkeiten hier gibt. Habe mein Belly dabei und würde es im Süden vom Fjord am dem Abstecher zum Bork hytteby havn erstmal auf Hecht probieren. Mir wurde gesagt das die Ufer komplett mit Schilf bewachsen sind und da der Fjord anscheinend recht Flach (bis 3m) ist würde ich es an den Uferbereich erstmal mit Jerkbait,Gummis etc probieren. Auf Barsch würde ich dann den Abstecher zum Hafen nehmen oder an der Mündung vom Abstecher in den Fjord angeln und dann entweder mit Spinnern oder Gummis die ich wahrscheinlich aber aufgrund der Wassertiefe nichtmal jiggen würde. Hat jemand Tipps für mich, würd mich sehr freuen. Viele Grüße

07.07.23 20:38 3
  • Profilbild Jonathan2006

???

08.07.23 18:31 1
  • Profilbild Hauke 81

moin ,ich habe dort auch mal mit dem Beelly probiert aber kein erfolg gehabt, im Fjord soll der Fischbestand dramatisch zurückgegangen sein ,nach einen Chemikalien Einleitung hab ich gelesen...und jetzt bei der Wärme wird es bestimmt nicht leichter werden Fisch zu finden ...am besten mal in hvide Sande beim sanddormkiosken (angelladen)fragen wo was gehen könnte...Gruß Hauke

08.07.23 18:47 1
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler