Rolle zum leichten Barschangeln
Perch Peak
Moin moin,
2
Welche Spinnrolle benutzt ihr zum leichten Barsch angeln? -
Unbekannt
Ne Ryobi Slam.
1 -
Perch Peak
Cool danke
1 -
Werbung
-
Free J
Auf einer UL eine Shimano Sahara 1000. Bei der stärkeren Quantum Lure & Jig Finesse eine 3000er Daiwa Legalis Lt. Beides schöne Rollen, wobei mir die Sahara etwas besser gefällt.
2 -
Unbekannt
Die Sahara habe ich auch auf meiner UL.
4 -
Unbekannt
Aber auf meiner Light/Barschrute ist ne Slam.
1 -
Werbung
-
Klesy
Ich hab an meiner Barschrute ne 2000er Daiwa Ninja und bin top zufrieden.
4 -
Perch Peak
Ok schau ich mir mal an
1 -
Perch Peak
Was haltet ihr eig endlich von der Daiwa Bg 2000?
1 -
IronClaw/51
Daiwa Ninja lt 1000 oder 2000
3 -
Klesy
Über die daiwa bg hab ich auch viel gutes gehört und überleg auch, sie mir zuzulegen. Selbst gefischt hab ich damit aber noch nicht.
2 -
Jan 1109
Ich glaube bei der daiwa bg müsste man dann ne Nummer kleiner nehmen, weil die meines Wissens nach ein bisschen robuster gebaut ist, also auch bei gleicher Größe bisschen schwerer ist. Ich persönlich Fische eine daiwa prorex v lt 2500 und eine shimano ultegra 3000 und bin mit beiden ganz zufrieden.
2 -
Barsch1605
Abu Garcia Revo Mgx 20 auf meiner ml Rute
3 -
Armin Kaspari
Stradic fl
1 -
Free J
Die Daiwa BG hab ich als 3500er Version auf meiner Hechtrute. Ist neben der Sahara meine Lieblingsrolle, aber wie Jan schon sagt sehr robust und damit auch ziemlich schwer. Fürs leichte Barschangeln reicht auch eine andere, es sei denn du brauchst ein Kontergewicht damit die Rute nicht kopflastig ist ;)
2 -
Unbekannt
Ich hab mir letzt Jahr eine Daiwa Fuego lt 2000D besorgt für die Barschrute und bin damit glücklich, die kam mal 70€ reduziert😅
2 -
FerdiJ
Daiwa fuego Camo Spin, Sau geil
1 -
leons_angelabenteuer
Daiwa Fuego LT 2000
1 -
Perch Peak
Coole Vorschläge aber was haltet ihr von Daiwa Revros LT - 1000, da ich mir mein Büget doch ein wenig niedriger gesetzt habe(um die 50€)
1 -
#Swedenismylove
Daiwa Legalis 2000 Lt
1